Back am Plaza Tisch reservieren im Restaurant Back am Plaza in Berlin Sushi
4.6 117 5
Streitstraße 38 Berlin Berlin 13587
030 33853142

Sushi Restaurants in Berlin

Back am Plaza in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Back am Plaza:

Back am Plaza
Streitstraße 38
13587 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Back am Plaza

Telefon: 030 33853142

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Back am Plaza:

Montag: 06:00–16:00 Uhr
Dienstag: 06:00–16:00 Uhr
Mittwoch: 06:00–16:00 Uhr
Donnerstag: 06:00–16:00 Uhr
Freitag: 06:00–16:00 Uhr
Samstag: 07:00–12:00 Uhr
Sonntag: 07:00–12:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Back am Plaza:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Back am Plaza:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.03.2023 um 08:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Bäcker mit den SOZIALSTEN,LIEBENSWÜRDIGSTEN & NETTESTEN VERKÄUFERN! ICH LIEBE EUCH!!!(und Luniz Eure Croissants)

Bewertung von Gast von Montag, 20.02.2023 um 02:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grosse Auswahl an Brötchen und Kuchen. Die Brötchen ( Schrippen) sind nicht so gut. Aber der Kuchen war sehr lecker. Die Preise sind gut und die Verkäuferin war sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Samstag, 28.01.2023 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen. Habe diesen Backshop am heutigen Samstag 28.1.2023 besucht und muss hier ein wirkliches Kompliment aussprechen. Tolles Angebot und super nette Bedienung. Kaffee, Brötchen und leckerer Kuchen zaubern dir am Morgen ein Lächeln aufs Gesicht. Fünf Sterne ???? ???? ???? ???? ???? von fünf. Toller Laden, absolut zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 30.12.2022 um 06:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich mag diese Bäckerei total gerne. Kuchen und Brötchen sind immer lecker und der Preis ist angemessen. Von mir gibt's einen extra Punkt für die super nette Bedienung!! Immer wieder gerne

Bewertung von Gast von Freitag, 15.07.2022 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Mutter hat mir erzählt, dass eine Verkäuferin von dort Ihr nach Feierabend Brötchen nach Hause gebracht hat. Es ging ihr gesundheitlich nämlich nicht so gut. Das hat mich unglaublich gerührt…Einfach nur Danke an die gesamte Belegschaft. Ein toller Bäcker!

Anfahrt zu Back am Plaza:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin