Restaurant Phan Gia - Asiatische Spezialitäten Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Phan Gia - Asiatische Spezialitäten in Berlin Thailändisch
4.4 253 5
Kaiserin-Augusta-Allee 81 Berlin Berlin 10589
030 36406636

Thailändische Restaurants in Berlin

Restaurant Phan Gia - Asiatische Spezialitäten in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Phan Gia - Asiatische Spezialitäten:

Restaurant Phan Gia - Asiatische Spezialitäten
Kaiserin-Augusta-Allee 81
10589 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Phan Gia - Asiatische Spezialitäten

Telefon: 030 36406636
Webseite: http://www.phan-gia.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Phan Gia - Asiatische Spezialitäten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Phan Gia - Asiatische Spezialitäten:

Thailändisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Restaurant Phan Gia - Asiatische Spezialitäten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.09.2023 um 18:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist ganz lecker aber die Portion Reis für 2 Personen relativ wenig. 1 Person an einem anderen Tisch bekam dieselbe Portion alleine. Service war super und hat auch Extrawünsche erfüllt. Preise sind mittlere bis gehobe klasse. Ambiente recht typisch und nett eingerichtet

Bewertung von Gast von Samstag, 19.08.2023 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe das rote Curry mit Ente. Mein Freund und ich kommen seit mehreren Monaten regelmäßig hierher, weil die Portionen groß und lecker sind. Habe woanders noch keine so krosse Ente gegessen. Außerdem ist das Personal immer super lieb und dieses Restaurant ist ruhig gelegen (nie überfüllt!). Absolute Empfehlung! :)

Bewertung von Gast von Samstag, 29.04.2023 um 07:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, freundlichen Bedienung. Nur zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.04.2023 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Suppe! Kann ich vollkommen empfehlen, Bedienung auch sehr nett. Alles bestens

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.12.2022 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen schnell zubereitet und freundliches Personal. Sehr gut finde ich dass alle Gerichte gekennzeichnet sind mit Inhaltsstoffen. So könnte ich schnell erkennen welche Gerichte z.b. glutenfrei sind.

Anfahrt zu Restaurant Phan Gia - Asiatische Spezialitäten:



Weitere Thailändische Restaurants in Berlin