Asia Food Tisch reservieren im Restaurant Asia Food in Berlin Chinesisch
4.1 167 5
Triftstraße 3 3 Berlin Berlin 13353
+49 30 82071149

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Berlin

Asia Food in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Asia Food:

Asia Food
Triftstraße 3 3
13353 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Asia Food

Telefon: +49 30 82071149

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Asia Food:

Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 15:00-22:00
Montag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Asia Food:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - Asia Food:

Preis: €

Serviceoptionen im Asia Food

Angebote im Asia Food

Speiseoptionen im Asia Food

Ambiente im Asia Food

Zahlungen im Asia Food

Bewertungen von Asia Food:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses kleine, aber authentische Restaurant beweist, dass wahre Qualität in der Simplizität liegt. Es verspricht keine kulinarischen Experimente, sondern bietet beständig hervorragende, ehrliche Küche in einer herzlichen Atmosphäre. Mein treuer Anlaufpunkt seit Jahren, an dem ich noch nie enttäuscht wurde. Mehr Menschen sollten dieses verborgene Juwel entdecken. Die fairen Preise unterstreichen zusätzlich die Authentizität und den Wert dieses Ortes. Ein echter Geheimtipp für alle, die Authentizität schätzen und gemütlich, gut essen möchten.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 11:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sher gute Preise, und die Menschen dort sind auch sehr nett. Insgesamt hat mir das Essen dort auch sehr geschmeckt. Ist aufjedenfall empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich leckeres Essen! Gute Bedienung, wurde schnell bedient!

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen,gute Atmosphäre,freundliches personal

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War mal sehr erfrischend und hatte das gewisse etwas. Das asiatisch angehauchte Personal, sowie die kulturelle Vielfalt vor Ort waren sehr ansprechend. Sie konnten ihre typischen Speisen wie kein zweiter servieren und zubereiten. Insgesamt ein Verzehr, welcher mit Klasse und viel ching hervorsticht.

Anfahrt zu Asia Food:



Weitere Chinesische Restaurants in Berlin

Google Footer