Akita Sushi Bar Tisch reservieren im Restaurant Akita Sushi Bar in Berlin Sushi
3.9 54 5
Beusselstraße 72 Berlin Berlin 10553
030 39834388

Sushi Restaurants in Berlin

Akita Sushi Bar in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Akita Sushi Bar:

Akita Sushi Bar
Beusselstraße 72
10553 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Akita Sushi Bar

Telefon: 030 39834388

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Akita Sushi Bar:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Akita Sushi Bar:

Sushi

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Akita Sushi Bar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 17.08.2020 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also wer hier schickes Ambiente sucht ist fehl am Platz dafür ist das Essen super lecker und zu unschlagbaren Preisen ! Empfehle Reis mit Kokosnuss Soße und Hühnerfleisch - die Soße ist besonders cremig oder die Big Crunchy Roll mit Lachs Avocado Die Bedienung ist Herz allerliebst

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2019 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Größe Auswahl, nette und vorkommende Mitarbeiter. Nur zu empfehlen

Bewertung von Gast von Montag, 14.05.2018 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin schon Stamm Kunde weil die Suppe so ist wie ich sie am liebsten esse. Bedingung ist sehr freundlich, essen sehr lecker, nicht so teuer und der laden ist sehr schön. esse da immer wieder sehr gerne (:

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.10.2017 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe diesen Laden! Es gibt immer super essen zu einem günstigen Preis. Wird alles frisch gemacht und es sind keine kleinen Portionen. Der Service ist super also ich kann es nur empfehlen ;)

Anfahrt zu Akita Sushi Bar:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin