Dad’s Kitchen Tisch reservieren im Restaurant Dad’s Kitchen in Berlin Asiatisch
4.3 77 5
Greifswalder Straße 11 Berlin Berlin 10405
030 64080946

Asiatische Restaurants in Berlin

Dad’s Kitchen in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dad’s Kitchen:

Dad’s Kitchen
Greifswalder Straße 11
10405 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dad’s Kitchen

Telefon: 030 64080946

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Dad’s Kitchen:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Dad’s Kitchen:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Dad’s Kitchen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.12.2022 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen mit Liebe. Als damals der Besitzer gelebt hat war es nichts anderes. Darüber bin ich soo froh und dankbar. Der landen wird weitergeführt von der Familie, so was ist schön. Aber der Laden ist sehr klein deshalb nehme ich mein Essen immer take a way. Das Essen ist super super lecker und die Portion sind riesig zb. Gebraten reis/Nudeln kann man sich zu zweit teilen so groß.Hatte noch nichts was nicht frisch zubereitet wurde obwohl die Küche so wie der Landen winzig ist. Die frühlingsrollen in Papiertüten zupacken ist genial von den so bleiben sie richtig schön knusprige bis nachhause und nicht wie andere in Alufoli und matschig.Freundlich und immer lieb. Bleibt noch ganz lange so.

Bewertung von Gast von Freitag, 11.11.2022 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich lecker und die Besitzer sind sehr süß und freundlich!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.10.2022 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr lecker und günstig

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.08.2022 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner aber feiner Vietnamese, der sehr leckeres Essen serviert. Natürlich werden neben den vietnamesischen "Klassikern" auch einige Thai-Gerichte angeboten. Ich kann insbesondere das "rote Curry" empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in diesem sauberen Imbiss - der von einem freundlichen Pärchen geführt wird -absolut angemessen.

Bewertung von Gast von Montag, 15.10.2018 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war lecker. Probier Mal das Bier Saigon Export. Man kann drinnen oder draußen sitzen. Gerne wieder!

Anfahrt zu Dad’s Kitchen:



Weitere Asiatische Restaurants in Berlin