YamYam Berlin Tisch reservieren - Restaurant YamYam Berlin in Berlin
4.1 19
Alte Schönhauser Straße 6 Berlin Berlin 10119
030 24632485

Tisch reservieren - Restaurant YamYam Berlin in Berlin

Adresse:

YamYam Berlin
Alte Schönhauser Straße 6
10119 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 24632485
Webseite: http://www.yamyam-berlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 13:00–23:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Internet: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

YamYam Berlin hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant YamYam Berlin

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Berlinbyheart von Mittwoch, 16.11.2016 um 16:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

I relly like the Bibimbap at YamYam. Especially cause they put a lot of veggies and stuff into the bowl and its also very well seasoned. Paried with a nice tea or Saigon beer -perfect!

Bewertung von Catharina Selfapy von Donnerstag, 03.11.2016 um 12:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie nie wieder! wir haben uns nach dem essen bei yamyam den magen verdorben mit sehr schlimmem magen-darm- symptomen. als das essen kam, sah es schon nicht besonders gut aus, 2 stunden nach dem essen hatten wir alle beschwerden. In dem restaurant sollte die hygiene mal gecheckt werden! ich kann nur dringend davon abraten!

Bewertung von Markus Paeschke von Dienstag, 01.11.2016 um 14:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war in der Mittagspause ohne Reservierung dort. Musste gut 5 Minuten warten, was für Mitte voll akzeptabel ist. Die Suppe die ich hatte war gut, wenn auch nicht überragend. Ich kann sie aber guten Gewissens empfehlen. Das Personal war freundlich. Alles in allem zu empfehlen. Lediglich der etwas teure Preis, fehlende Mittagsangebote und die eher hektische Atmosphäre haben den Eindruck gemindert. Ich werde aber bestimmt wiederkommen.

Bewertung von Stephan Attinger von Donnerstag, 08.09.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

essen war sehr lecker. kann ich wirklich nur wärmsten weiter empfehlen. würde gerne 5 Sterne geben. doch die Kellner sind sehr unaufmerksam. weiß nicht denke da vielleicht anders da ich selber kellner bin. denoch fragt man beim gast nach ob alles recht ist und wenn das Glas Leer ist, ob man noch was trinken möchte. als ich nach bestellen wollte , , kam es mir so vor als wäre man ein Störfaktor. freundlich und anwesend waren alle. leider sehr unaufmerksam. das wäre mit geschultem Personal nicht passiert. daher nur 4 Sterne ... vielleicht ändert der Chef oder die Chefin das mit eine Schulung.

Bewertung von Philipp Albrecht von Dienstag, 16.08.2016 um 17:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach einem Durchhänger seit Anfang 2015 wieder sehr zu empfehlen. Wir essen dort mehrmals pro Woche. Allerdings ist es mittags schwer, einen Platz zu bekommen. Update 16.08.2016: Leider wurden in der letzten Zeit zwei Mal die Preise erhöht, so dass das Preis-Leistungs-Verhältnis im Vergleich zu anderen Lokalen in der Nähe grenzwertig ist.

Bewertung von Pascal Muñoz von Montag, 18.07.2016 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War jetzt zum zweiten Mal hier und bin erneut begeistert. Das Bibimbap vom ersten Mal hat mich erneut hin gelockt, hab diesmal aber das Bulgogi genommen! Mega lecker!! Die Aloenade ist ebenso zu empfehlen wie das dazu gereichte Kimchi! Werde wiederkommen!

Bewertung von Mai Kind von Donnerstag, 14.07.2016 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn das Essen nicht soooo gut wäre, würde ich fast einen Punkt abziehen für die Hektitk, bei der es manchmal schwer fällt, das Essen wirklich zu genießen. Aber man muss auch fair bleiben, kommt man auf den Geschmack, will man immer wieder hin, weshalb es dann halt auch voll ist. Mein absoluter Favorit bleibt immer Bibimbap und als Getränk das Aloe Drink aaaahhh. Nirgends habe ich es so lecker gegessen wie hier.

Bewertung von Julian Ruhe von Samstag, 02.07.2016 um 12:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung, Karte, Ambiente... alles ok. Aber es gibt deutlich bessere Koreaner in Berlin, z.B. Seoulkitchen im Friedrichshain oder Hanok am Ku'damm.

Bewertung von Sebastian Klett von Freitag, 10.06.2016 um 09:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin mindestens 1-2 mal die Woche im YamYam und es lohnt sich mittags zeitlich zu kommen um einen Platz zu bekommen da es immer sehr voll ist. Schmeckt aber halt einfach gut hier und ist preislich auch super. Das Bibimbap ist einfach wie man es aus Korea kennt und schmeckt hervorragend. Sehr zu empfehlen !

Bewertung von nguyen Trang von Mittwoch, 18.05.2016 um 00:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat mir sehr gut gefallen. Ich bekomme in jedesmal immer was ich erwartet wenn ich hier bin. Der Preis ist ganz gut. Man kann wirklich nicht ein richtiges korianisches Restaurant irgendwo in Berlin auch wo anderd mit solchem Preis finden. Am letzten Winter als ich draußen warten musste, bekam ich und die andere heisse Tee. Ich meine, sowas gibt es nicht oft hier in Berlin. ^^

Bewertung von Lukasz Wolejko-Wolejszo von Samstag, 23.04.2016 um 13:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein gutes koreanisches Restaurant in Berlin-Mitte. Es gibt hier die klassischen traditionellen Gerichte und meistens findet man hier auch auf Anhieb einen Platz. Die Einrichtung ist hell und freundlich gehalten und die Bedienung ist ganz nett. Kann es empfehlen.

Bewertung von Meli Litau von Montag, 28.03.2016 um 11:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schrecklich. Das Essen ist nicht wirklich frisch, und teilweise auch nicht lecker. Die meisten Tische stehen im Gang, genau vor der Tür, weshalb es sehr stark zieht. Meine halbe Familie hat nun Fieber und ist krank. Die Taschen und Jacken kann man nirgends abstellen noch aufhängen. Tut euch das nicht an. Berlin ist groß sucht euch einen anderen Koreaner.

Bewertung von Sissi Chen von Donnerstag, 10.03.2016 um 12:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Decent Korean restaurant, try the jiajia meong, my fav item!

Bewertung von Andreas Werner Reiske von Mittwoch, 02.03.2016 um 17:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

... wie der Name schon verrät: Yummy yummy yummy

Bewertung von Leo Zaunpfahl von Montag, 04.01.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man draußen sitzt hat man wirklich einen spitzen Ausblick. Die Küche ist super, die Preise absolut fair. Bis jetzt hat alles sehr gemundet, was wir dort gegessen haben. Auch die Getränkekarte ist sehr gut! Für dumplings oder bibimbap komme ich sehr gerne hier her.

Bewertung von Praesident Robama von Sonntag, 03.01.2016 um 01:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Qualität.

Bewertung von Andreas Krahl von Montag, 16.11.2015 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Bibimbap, auch die restlichen Gerichte sind empfehlenswert. Schneller, zuvorkommender Service.

Bewertung von Luis Kimyon von Freitag, 13.11.2015 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin zum ersten Mal koreanisch essen gewesen und mir gefällt es echt gut. Wer was neues sucht ist hier richtig ;)

Bewertung von Sascha Wittig von Samstag, 17.01.2015 um 17:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

zu allererst: das Essen schmeckt phantastisch. Wer nicht so recht weiß was er nehmen soll ist mit dem Bi Bim Bap gut beraten. Das personal wirkt manchmal etwas schroff bedient aber zügig und kompetent. Das YamYam ist immer recht voll, weswegen man sich manchmal einen Tisch teilen muss, aber ein Besuch lohnt immer.

Adresse vom Restaurant YamYam Berlin


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Berlin