YamYam Berlin Tisch reservieren - Restaurant YamYam Berlin in Berlin korean
4.2 5 5
Alte Schönhauser Straße 6 Berlin Berlin 10119
030 24632485

Tisch reservieren - Restaurant YamYam Berlin in Berlin

Reservierung:

YamYam Berlin hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant YamYam Berlin:

YamYam Berlin
Alte Schönhauser Straße 6
10119 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant YamYam Berlin

Telefon: 030 24632485
Webseite: http://www.yamyam-berlin.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant YamYam Berlin:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 13:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant YamYam Berlin:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant YamYam Berlin:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Moritz von Freitag, 05.01.2018 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres koreanisches Essen! Mein Lieblings Koreaner in der Stadt. Aufgrund des Andrangs fühlt man sich aber leider beim Essen meist etwas gestresst.

Bewertung von Stefan Li von Mittwoch, 13.12.2017 um 21:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter laden. Nette Chefin. Suppe war lecker. Abends ist essen oft ausverkauft. Sehr leckeres kimchi!

Bewertung von Leif Blaese von Donnerstag, 07.12.2017 um 15:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist ok, ich fand es ehrlich gesagt gar nicht Mal so gut. Teuer und nicht besonders gut eingerichtet. Er sind mittags immer viele Leute da, oft ist es schwer einen Platz für Gruppen zu finden. Dafür koreanisches Essen, das findet man nicht so oft

Bewertung von Alessa Benzing von Dienstag, 21.11.2017 um 20:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schlicht eingerichtetes, relativ kleines koreanisches Restaurant. Das Essen war super! Die Bedienungen waren freundlich. Insgesamt nichts auszusetzen, außer dass Leuten, die es ruhiger haben wollen es als etwas laut beschreiben könnten, ich finde es lebendig. Kein 0815 Restaurant an den typischen Touri Strecken.

Bewertung von Maria Sol Atzpodien von Montag, 20.11.2017 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer sehr lecker und freundliche Bedienung. Obwohl wir eine halbe Stunde vor der Reservierung dort waren haben wir unseren Tisch schon bekommen. Eins meiner Lieblingsrestaurants in Berlin Mitte! Angenehme Atmosphäre und Lautstärke.

Anfahrt zum Restaurant YamYam Berlin:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Berlin