Ratskeller Schöneberg Tisch reservieren im Restaurant Ratskeller Schöneberg in Berlin Sushi
4.1 87 5
John-F.-Kennedy-Platz 1 Berlin Berlin 10825
030 7828326

Sushi Restaurants in Berlin

Ratskeller Schöneberg in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ratskeller Schöneberg:

Ratskeller Schöneberg
John-F.-Kennedy-Platz 1
10825 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ratskeller Schöneberg

Telefon: 030 7828326
Webseite: http://www.gerresheim-berlin.de/rathaus-schoneberg-ratskeller/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ratskeller Schöneberg:

Montag: 08:00–14:00 Uhr
Dienstag: 08:00–14:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–14:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–14:00 Uhr
Freitag: 08:00–14:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ratskeller Schöneberg:

Sushi

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Ratskeller Schöneberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.02.2023 um 00:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Kantinen Essen zu günstigen Preisen, absoluter Geheimtipp. Essen Ausgabe im typischen Mensa Stil aber dennoch ein herrliches Ambiente und eine kleine Zeitreise!

Bewertung von Gast von Samstag, 04.02.2023 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine richtige schöne Kantine ❗ Gutes Essen und gutes Preis- leistungsverhältnis. Schönes klassisches Ambiente. Wenn jetzt noch der Paternosta wieder funktionieren würde, wäre das Rathaus ein schönes Ausflugsziel für die ganze Familie/Touristen ❗ Sehr gerne wieder ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.12.2019 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre, sehr gediegene Einrichtung, alle Tische sind sauber und eingedeckt mit weißen Tischdecken, dazu gibt es weihnachtliche Dekoration. So eine schöne Kantine habe ich noch nicht vorher gesehen. Das Essen ist „typisch Kantine“, wobei ich das nicht abwertend meine. Das Kassler mit Sauerkraut und Kartoffelpüree für 5,80€ war sein Geld wert, kein Highlight- aber solide! NACHTRAG: auch die Kaffeebar ist gut! Milchkaffee für 1,80€ ist fair und das Personal super freundlich.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.08.2019 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eigentlich kein Geheimtipp mehr. In jeder öffentlichen Kantine Berlins kann man mittags für normales Geld lecker essen. Der Ratskeller im Schöneberger Rathaus hat dazu noch ein eindrucksvolles Ambiente.

Bewertung von Gast von Freitag, 17.05.2019 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder komme ich mit meiner VHS-Gruppe aus Umkirch bei Freiburg/Br. sehr gerne hierher zum Mittagessen: die Caterer von Gerresheim verwöhnen die Gäste mit saisonalen Köstlichkeiten, wie jetzt im Mai den leckeren Beelitzer Spargel mit Kartoffeln und Butter oder Sauce Hollandaise. (Man kann auch auf Wunsch von den Gerichten eine kleine Portion bekommen). Daneben gibt es eine wöchentlich wechselnde Speisekarte. Die Kuchen und Torten sind himmlisch, die Sacher-Torte kann sich durchaus der Wiener Konkurrenz stellen!

Anfahrt zu Ratskeller Schöneberg:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin