Restaurant Café Rix GmbH Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Café Rix GmbH in Berlin Sushi
4.1 715 5
Karl-Marx-Straße 141 Berlin Berlin 12043
030 6869020

Sushi Restaurants in Berlin

Restaurant Café Rix GmbH in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Café Rix GmbH:

Restaurant Café Rix GmbH
Karl-Marx-Straße 141
12043 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Café Rix GmbH

Telefon: 030 6869020
Webseite: http://www.caferix.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Essen bestellen #2

Öffnungszeiten von Restaurant Café Rix GmbH:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Café Rix GmbH:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Café Rix GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.07.2022 um 10:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren als kleine Hochzeitsgesellschaft mit acht Personen im Rix. Es wurde nett nach unseren Wünschen im Innenhof eingedeckt und wir hatten ein tolles Erlebnis. Das Essen war außerordentlich lecker und ansprechend angerichtet. Der Service war stets zuvorkommend. Klare Empfehlung für das Rix!

Bewertung von Gast von Freitag, 07.01.2022 um 19:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schmuckes altes Café mit Kerzenlicht und dem Glanz von 'Gold'. Sehr nette Kellnerin und leckere, kleine Speise von kreativem Koch. Es liegt versteckt in einem Hinterhof und lädt zum Verweilen ein...

Bewertung von Gast von Freitag, 21.08.2020 um 18:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Location ist auf jeden Fall interessant, romantischer Hinterhof, Sitzplätze draußen angenehm bei der Hitze (bis auf den Müll- Geruch vom Nachbarhaus, aber da kann das Lokal ja nichts dafür) Hervorheben möchte ich: die Produkte/Gerichte sind Top, der selbstgeräucherte Lachs hat mir am besten geschmeckt! Sehr zu empfehlen!!! So etwas leckeres habe ich in Berlin noch nie gegessen!!! Der Kaffee ist auch Mega! Die Teller sind sehr schön angerichtet! Wirklich tolle Präsentation!!! Leider mussten wir sehr sehr lange auf unser Frühstück warten, der Käse hat darunter gelitten. Und war schon mehr flüssig.... War trotzdem noch essbar. Einige Gäste bekamen vor uns ihr Essen/Getränke obwohl wir zu erst bestellt hatten. Das sollte eigentlich nicht sein. Fazit; Service sollte verbessert werden, Frühstück Top, Kaffee sehr lecker auch mit anderen Milchsorten! Wir hätten uns noch mehr Brot oder Gebäck gewünscht aber es ging auch so! Wir kommen wieder und geben dem Team noch eine Chance ???? vielleicht hatten sie einen schlechten Tag! Kann ja mal passieren!

Anfahrt zu Restaurant Café Rix GmbH:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin