Mateo-Looi Sushi Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Mateo-Looi Sushi Restaurant in Berlin Sushi
4.7 447 5
Reichsstraße 102 Berlin Berlin 14052
030 32598538

Sushi Restaurants in Berlin

Mateo-Looi Sushi Restaurant in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mateo-Looi Sushi Restaurant:

Mateo-Looi Sushi Restaurant
Reichsstraße 102
14052 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mateo-Looi Sushi Restaurant

Telefon: 030 32598538
Webseite: http://www.mlooi-sushi.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mateo-Looi Sushi Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mateo-Looi Sushi Restaurant:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Mateo-Looi Sushi Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.07.2022 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche und zügige Bedienung, leckeres und qualitativ hochwertiges Essen, schön angerichtet und gutes Ambiente. Ich bin rundum zufrieden und komme seit Jahren immerwieder gerne hierher. Danke!

Bewertung von Gast von Montag, 30.05.2022 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Atmosphäre, leckerer Tee! Und neben den sehr netten Mitarbeitern war das Sushi hervorragend. Ich würde jederzeit wieder kommen!

Bewertung von Gast von Samstag, 28.05.2022 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Seit Jahren mein Sushi Laden Nummer eins! ❤️ Super freundliches Personal, was sich immer an dich erinnert, super Atmosphäre und super Sushi! LG, Kühn

Bewertung von Gast von Montag, 23.05.2022 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute das erste mal auf Anraten meines Friseurs (direkt neben dem Restaurant

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.11.2021 um 06:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares kleines Restaurant mit sehr leckerem Essen und einem bemerkenswert aufmerksamen Service. Habe ich selten so zuvorkommend wie dort erlebt. Wer mal in der Reichsstraße ist und Hunger hat... unbedingt hingehen und genießen...!

Anfahrt zu Mateo-Looi Sushi Restaurant:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin