No 51 Tisch reservieren im Restaurant No 51 in Berlin Sushi
4.3 261 5
Oranienplatz 15 Berlin Berlin 10999

Sushi Restaurants in Berlin

No 51 in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von No 51:

No 51
Oranienplatz 15
10999 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von No 51

Webseite: http://www.no51.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von No 51:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 05:00–03:00 Uhr
Samstag: 17:00–03:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in No 51:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von No 51:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.02.2023 um 21:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

An sich ein Laden mit viel Potenzial, aber man müsste einiges ändern! Adresse wurde ja schon geändert bei Google, ist ja schon mal was, damit man nicht vor einem leeren Gebäude stehen muss! Ansonsten, wäre es toll wenn man sich dem Mobiliar widmet den unser Tisch war echt ne Verletzungsfalle, an jeder Ecke und abstehende Schrauben! Dann die Toiletten, kein Toilettenpapier, nicht abschliesbar, und nix zum Händetrocknen, sauber ist auch so eine Sache, Blutflecken auf den Boden waren echt eklig! Getränke, ja naja, einiges was auf er Karte war konnte man nicht bestellen da es etwas nicht gab, und Preise etwas überhoben dafür dass sie wässrig sind!! Also wäre Nice wenn man einiges ändert und die Bar wäre top! Toi toi toi

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.02.2023 um 04:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war angenehmer Aufenthalt im No 51 in Berlin Kreuzberg. Es war ganz gut, aber nicht herausragend. Die Atmosphäre war einladend und das Personal freundlich. Die Getränkeauswahl war ausreichend und es gab eine angenehme Musikauswahl. Insgesamt war es ein gutes Erlebnis.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.04.2022 um 21:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kleine Kneipe mit teuren Cocktails. Service ist freundlich. NUR BARZAHLUNG möglich. Toiletten sind voller Zigarettenasche, in der Kneipe darf wohl auch geraucht werden. Wir waren dort auch nur für einen Drink. Die Bierpreise sind okay aber Cocktails sind teuer.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.02.2019 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolle Atmosphäre. Sehr sehr nettes Personal, die Inhaber sind mega nett. Ich empfehle jedem Donnerstag Abend sich ein Platz zu reservieren

Anfahrt zu No 51:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin