Mayflower Tisch reservieren im Restaurant Mayflower in Berlin Chinesisch
4.2 508 5
Greifenhagener Straße 27 Berlin Berlin 10437
030 4450277

Chinesische Restaurants in Berlin

Mayflower in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mayflower:

Mayflower
Greifenhagener Straße 27
10437 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mayflower

Telefon: 030 4450277
Webseite: http://www.chinarestaurant-mayflower.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Mayflower:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mayflower:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Mayflower:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 21.01.2023 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute mal wieder seit längerer Zeit in dem Restaurant und ich muss sagen, das Essen ist noch immer so gut wie in meiner Erinnerung. Es ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.11.2022 um 12:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist ganz in Ordnung. Nichts überdurchschnittliches. Der gebratene Eierreis ist zu empfehlen, denn dieser wird hier mit frischen Gemüsen zubereitet. Aber jetzt zum Service. Die Frau, die bedient ist die unfreundlichste Frau, die ich je begegnet bin. Sie kann nicht mal Hallo sagen, behandelt Kunden so als würde Sie sich wünschen, diese seien nicht dort. Schmeißt Teller hin und hat ein unglaublich unfreundlichen und bösen Blick drauf. Ich gehe lieber woanders hin wo ich mich wohlfühle! Zudem muss ich auch hinzufügen, dass ich sehr oft schon da war, weil ich neben an wohne, aber wegen der Atmosphäre und dem Kundenservice, habe ich mich entschieden dort nicht mehr hinzugehen.

Bewertung von Gast von Freitag, 18.02.2022 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Laden wirkt von außen unspektakulär und auch die Bilder an der Außenwand versprechen eher durchschnittliches. Allerdings dreht sich der Eindruck wenn man hineingeht ins positive. Die Karte ist abwechslungsreich und bietet auch eher ungewöhnliches Essen. Das Essen war sehr lecker und entsprach den angegebenen Schärfegrad. Zu empfehlen ist das Dim Sum in Chilisoße zum teilen. Preis/Leistung ist sehr gut und Freitagabend war es ohne Probleme möglich einen Tisch zu bekommen. Ich kann das Restaurant jedem Empfehlen der scharfes chinesisches Essen mag.

Bewertung von Gast von Samstag, 12.09.2020 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe ein Jahr in China gelebt und hier gibt es ausgezeichnete, authentische, chinesische Küche. Absolut empfehlenswert. Insbesondere, wenn man scharfes Essen mag. Ruhige Nebenstraße, man kann draußen sitzen, es gibt Stühle für Kinder. Werde mit Sicherheit oft wieder kommen. 非常好!

Anfahrt zu Mayflower:



Weitere Chinesische Restaurants in Berlin