Sisaket Tisch reservieren im Restaurant Sisaket in Berlin Thailändisch
4.4 919 5
Dircksenstraße 47 Berlin Berlin 10178
030 20658186

Thailändische Restaurants in Berlin

Sisaket in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sisaket:

Sisaket
Dircksenstraße 47
10178 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sisaket

Telefon: 030 20658186
Webseite: http://www.maothai.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Sisaket:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 13:00–22:00 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sisaket:

Thailändisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Sisaket:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.10.2022 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gross, geräumig, freundliches Ambiente. Der Service war sehr gut. Heute mal nur das Buisiness Lunch, welches für unter 10,- Euro ausreichend und sehr lecker war.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.05.2022 um 21:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Location ist ganz schön, das Essen war lecker und die Preise in Ordnung. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Gast von Montag, 18.04.2022 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker und die Auswahl war gigantisch. Das Personal war extrem freundlich und aufmerksam. Würde ich in Berlin wohnen würde ich dort häufig hin gehen. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 05.02.2022 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines vorweg - unbedingt ein "Place to be"! Das Lokal hat einen schönen, weitläufigen Eingangsbereich, wo wir super freundlich und herzlich begrüßt wurden. Die Tische sind schön angeordnet, sodass ein gemütliches Ambiente mit Privatsphäre garantiert ist. Das Personal ist sehr freundlich, bemüht und aufmerksam. Selbst durch die Maske hinweg hatte man das Gefühl mit einem Lächeln bedient zu werden. Die Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas. Es dominieren Fleisch-, Kokos- und Currygerichte - JA - aber selbst ich fand mehrere Gerichte ohne Sonderwünsche zu äußern. Was auch auffiel: Ein herrlicher Duft hat uns schon beim Betreten des Lokals begrüßt und Leute wir wurden nicht enttäuscht!!!! Probiert habe ich eine Thailändische Vegetarische Gemüsesuppe zum Aufwärmen, dann Thai-Gemüse nur kurz in der Pfanne durch Sojasause gezogen. OMG soooo lecker. Das Gemüse war nicht mehr roh aber auch nicht gegart mit einer Note Soja Sauce. Kann ich euch nur empfehlen!!! Und als Hauptgericht Vegetarisches Grünes Curry mit Tofu. Also ich fand jedes Gericht für sich eine wahre Gaumenfreude. Die Suppe war sehr würzig und feurig, aber immer noch angenehm scharf. Das Gemüse halb roh halb gegart ganz speziell. Mega lecker und das Curry war mit Kokosmilch war schön cremig und würzig aber nicht zu üppig. Für mich ein TOP LOKAL, das ich jedem der THAI Küche schätzt empfehlen kann. Wie ihr raus lesen könnt - ich bin echt begeistert und finde nur positive Worte. Auch die Preise waren absolut angebracht und fair. Also ihr Lieben - habt ihr Lust auf ein Stück Thai in Berlin, dann ab ins Sisaket. Lasst es euch schmecken!

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.11.2021 um 09:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentische und gute Küche, recht gute Atmosphäre, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Preis-Leistung verwunderlicher Weise top. Es speisen auch viele Thai dort, das deute ich als weiteren Beweis meines Supereindrucks. Gehe ich bestimmt wieder hin.

Anfahrt zu Sisaket:



Weitere Thailändische Restaurants in Berlin