Schillerklause Tisch reservieren im Restaurant Schillerklause in Berlin Sushi
4.5 266 5
Schillerstraße 10 Berlin Berlin 10625
030 3135996

Sushi Restaurants in Berlin

Schillerklause in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schillerklause:

Schillerklause
Schillerstraße 10
10625 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schillerklause

Telefon: 030 3135996
Webseite: https://www.facebook.com/pages/category/Gastropub/Schiller-Klause-164298360253622/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schillerklause:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–02:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–02:00 Uhr
Freitag: 17:00–02:00 Uhr
Samstag: 17:00–02:00 Uhr
Sonntag: 17:00–02:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schillerklause:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Schillerklause:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 21.04.2023 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war wie immer eine schöne familiäre Atmosphäre! Vielen Dank und liebe Grüße bis bald Blümchen

Bewertung von Gast von Montag, 26.12.2022 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gemütliche Kneipe, dankenswerter Weise rauchfrei, nicht zu laut - man kann sich gut unterhalten. Stilvolle Musikauswahl. Außerdem sehr aufmerksamer & flotter Service, meist sehr freundlich, manchmal mit „Berliner Charme“. Gute Preise.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.12.2022 um 10:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man muss ein bisschen Glück mit der Kellnerin haben. Eine ist supernett und bedient dich wie ein König, bei der anderen muss man sich fast entschuldigen das man es wagt überhaupt anwesend zu sein. Da braucht man dann wirklich sehr viel Humor um das als "Berliner Schnauze mit Herz" durchgehen zu lassen. Ansonsten ist der Laden und das Essen echt super und die Preise sehr fair.

Bewertung von Gast von Samstag, 29.10.2022 um 23:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bin schon seit langem Stammgast in diesem Lokal. Gehe dort immer hin bevor ich ins Schillertheater gehe. Bisher gab es dort Altberliner Buffet für unter 10 €. Gestern mussten wir leider feststellen, dass nach Tellern/Schälchen abgerechnet wird. Wir waren das letzte Mal dort.

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.08.2022 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartiges Berliner Buffet mit tollen deftigen Dingen zu guten Preisen, auch was die Getränke betrifft, hoffentlich bleibt alles so, weil man dann immer gerne wiederkommt.

Anfahrt zu Schillerklause:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin