Basil Tisch reservieren im Restaurant Basil in Berlin Asiatisch
4.3 461 5
Winsstraße 65 Berlin Berlin 10405
030 55285900

Asiatische Restaurants in Berlin

Basil in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Basil:

Basil
Winsstraße 65
10405 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Basil

Telefon: 030 55285900

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Basil:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Basil:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Basil:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.02.2023 um 21:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön gestaltetes Restaurant und sehr freundliche Bedienung. Auch das Essen hat mir und meiner Begleitung sehr gut geschmeckt. Lediglich die Raumtemperatur hätte etwas höher sein können, denn es kam kalt durch die schlecht isolierten Altbaufenster rein. Daher nur 4 statt 5 Sterne.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.10.2022 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super lecker. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Der Ingwer-Orangen Tee sieht toll aus und ist für die kältere Jahreszeit wärmstens zu empfehlen. ????????????

Bewertung von Gast von Freitag, 19.08.2022 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind zufällig hier gelandet und waren begeistert! Die Maracuja Schorle mit frischer Maracuja ist super lecker und auch unser Essen war extrem gut - können den Tofu sehr empfehlen :) Absolute Empfehlung! Sehr nette Bedienung und top Preis-Leistung :)

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.08.2022 um 23:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Aufgrund des Wetters haben wir draußen gesessen, was sehr schön war. Leider fanden wir das Essen nicht so gut. Es war ziemlich geschmacklos. Preise fanden wir zu hoch. Getränke waren in Ordnung. Wir werden nicht noch einmal hingehen.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.07.2022 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer mehr als lecker! Schönes Ambiente und sehr freundliches Personal. War schon öfter hier, auch mit größeren Gruppen ( bis zu 10 Personen) und war immer begeistert. Das Essen ist einfach toll gewürzt und angerichtet. Sehr zu empfehlen!

Anfahrt zu Basil:



Weitere Asiatische Restaurants in Berlin