New Day Vietnam Heritage Food Tisch reservieren im Restaurant New Day Vietnam Heritage Food in Berlin Thailändisch
4.6 1265 5
Niederbarnimstraße 25 Berlin Berlin 10247
030 29008828

Thailändische Restaurants in Berlin

New Day Vietnam Heritage Food in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von New Day Vietnam Heritage Food:

New Day Vietnam Heritage Food
Niederbarnimstraße 25
10247 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von New Day Vietnam Heritage Food

Telefon: 030 29008828
Webseite: http://www.newday.berlin/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von New Day Vietnam Heritage Food:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in New Day Vietnam Heritage Food:

Thailändisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von New Day Vietnam Heritage Food:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 14.01.2023 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zauberhaft!!! Restaurant ist sehr schön dekoriert, mit viel Liebe zum Detail. Blitzschnelle und freundliche Bedienung, nette Atmosphäre und unglaublich leckere Speisen. Klare Weiterempfehlung!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.11.2022 um 21:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wunderschön beleuchtetes Restaurant mit scheinbar zu wenig Personal (bei vollem Haus), sodass sich die Bestellungen und Essenszubereitung sehr in die Länge ziehen. Als Vorspeise nahm ich eine Kokossuppe mit Tofu. Sie schmeckte okay, enthielt aber nur wenig und klein geschnittenes Gemüse. Außerdem empfand ich sie für eine Kokossuppe als relativ dünn. Mein Essen war zufriedenstellend, enthielt für meinen Geschmack aber zu wenig Gemüsebeilagen. An Sauce konnte ich ebenfalls nicht viel finden, sodass es etwas langweilig schmeckte. Mein Wunsch nach scharfer Zubereitung wurde leider nur durch Zugabe einer geschnittenen Chili on top umgesetzt. Das Essen selbst war nicht geschärft worden. Der "Red Dream" (Lassi aus frischen Erd- und Himbeeren) schmeckte lecker, allerdings sah ich hier keine einzige Erd- oder Himbeere, sodass ich dem Frischeversprechen einfach glauben muss. Insgesamt vergebe ich fürs Essen 3,5 Sterne, den Service 3 Sterne und das Ambiente 5 Sterne. Somit rettet sich das New Day auf 4 Sterne!

Bewertung von Gast von Montag, 24.10.2022 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist ein sehr schönes und gemütliches vietnamesisches Restaurant. Uns hat es hier sehr gut gefallen. Die Einrichtung ist gemütlich und schön. Das Essen war von sehr guter Qualität und wurde mit frischen Produkten zubereitet. Es war ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch die Kellner waren sehr freundlich und aufmerksam. Ich bin viele Male vorbeigegangen und habe schließlich dieses Restaurant aufgesucht - ich wurde nicht enttäuscht. Ich kann dieses Restaurant allen Liebhabern der asiatischen Küche empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.10.2022 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich wurde freundlich, aufmerksam und schnell bedient. Die Suppe (5) war heiß und sehr gut gewürzt. Das Hauptgericht (20) hat auch genau meinen Geschmack getroffen. Ambiente ebenfalls gut - ich komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.06.2022 um 16:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Meine Frau hatte eine Pho mit Hühnerfleisch und darum gebeten hinterher keinen Koriander darüberzustreuen. Dem Wunsch kam die Küche nicht nach. Darüber hinaus war die Brühe nicht sehr geschmackvoll, sondern recht dünn. Ich hatte eine Spezialität des Hauses. Ente mit Erdnusssauce. Das Gericht war recht lecker, aber extra deswegen würde ich das Restaurant nicht aufsuchen.

Anfahrt zu New Day Vietnam Heritage Food:



Weitere Thailändische Restaurants in Berlin