My Son Restaurant Tisch reservieren im Restaurant My Son Restaurant in Berlin Sushi
4.3 832 5
Kantstraße 143 Berlin Berlin 10623
030 84317988

Sushi Restaurants in Berlin

My Son Restaurant in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von My Son Restaurant:

My Son Restaurant
Kantstraße 143
10623 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von My Son Restaurant

Telefon: 030 84317988
Webseite: http://myson.restaurant/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von My Son Restaurant:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in My Son Restaurant:

Sushi

Sonstige Informationen:

Bewertungen von My Son Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 27.08.2022 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zeitgenössisches asiatisches Restaurant, vietnamesische, Koreanische und chinesische Gerichte sowie Sushi auf der Karte, dazu Vorspeisen und Nachspeisen. Vorspeisen und Hauptgerichte waren sehr lecker, das Bier hätte etwas kühler sein dürfen, das hat den Genuss insgesamt aber nicht geschmälert. Freundliche Mitarbeiterinnen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.07.2022 um 23:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr hübsch eingerichtetes Restaurant in der Kantstraße. Wir haben Sushi gegessen und fanden es mega. Hunde sind erlaubt. Reservierung würde ich am Wochenende empfehlen. Preislich auch in Ordnung.

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.06.2022 um 17:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleines und feines Restaurant auf der Kantstrasse. Das Essen war super lecker und es kam auch relativ zügig. Nur das Personal hatte ein wenig Motivationsprobleme in der Kommunikation. Mehr als ein "hallo" kam nicht dabei rum und so wurde der restliche Besuch wortlos seitens des Personals vollzogen. (deshalb auch nur 4 Sterne). Aber am Rest gab es nichts auszusetzen. Wir werden irgendwann auch dort das Sushi probieren. Das sah auch sehr sehr lecker aus. Die Preise sind in Ordnung. Gehört definitiv auf die Liste der "Wo sollen wir heute zum Essen hin"-Locations in Berlin.

Bewertung von Gast von Samstag, 15.01.2022 um 21:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider wird auf Allergien nicht reagiert, hätte auch unangenehm werden können. Sushi ist lecker, anderes Essen ist auch in Ordnung. Tische hätten mal abgewischt werden müssen.

Bewertung von Gast von Freitag, 14.01.2022 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stilvoll eingerichteter kleiner Sushi-Laden, mit sehr freundlichen und schnellem Personal. Eine sehr große Auswahl an wirklich sehr leckerem Sushi. Ich war begeistert und habe den Laden gleich zwei mal in Folge besuchen müssen, da ich das Menü durchprobieren wollte und es wirklich köstlich war. Sehr empfehlenswert und ich komme definitiv wieder ????

Anfahrt zu My Son Restaurant:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin