Highlight Tisch reservieren im Restaurant Highlight in Berlin Sushi
4.4 57 5
Ilsenburger Straße 33 Berlin Berlin 10589
030 66305820

Sushi Restaurants in Berlin

Highlight in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Highlight:

Highlight
Ilsenburger Straße 33
10589 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Highlight

Telefon: 030 66305820

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Highlight:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–01:00 Uhr
Freitag: 15:30–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Highlight:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Highlight:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.12.2022 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Ambiente, Darts u. Flipper

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.10.2022 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind eher zufällig rein gestolpert. Super Atmosphäre, klasse Bedienung und nette Leute! Preise sind auch absolut in Ordnung. Wenn wir mal wieder in Berlin sind, kommen wir auf jedenfall wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 23.05.2022 um 21:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Absolut geniale Bedienung. War definitv den Besuch wert Schon alleine das relegations gegen HSV in einer Berliner Kneipe zu sehen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.02.2022 um 10:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dartspieler sind hier sehr gut aufgehoben. Lockere Atmosphäre. Humane Preise. Publikum (meistens) auch ganz entspannt. Macht Spaß dort. Meistens nur zu früh zu. Unter der Woche meist schon um 21:00

Bewertung von Gast von Montag, 30.09.2019 um 09:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten dort ein Dart-Ligaspiel und haben schon viele verschiedene Dart-Kneipen kennengelernt. Mit Abstand ist das der beste Laden. Großzügig geschnitten, dadurch viel Platz zum darten. Es stehen 4 Dart-Automaten. Gemütlich und modern eingerichtet. Gute Auswahl an Getränke, vernünftige Preise und kompetente Bedienung. Die Jungs des Dart-Vereins haben uns freundlich aufgenommen und fair gespielt. Insgesamt war es ein schöner Abend. Dankeschön.

Anfahrt zu Highlight:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin