Treffpunkt Tisch reservieren - Restaurant Treffpunkt in Berlin regional
4.4 5 5
Mittelstraße 55 Berlin Berlin 10117
030 2041819

Tisch reservieren - Restaurant Treffpunkt in Berlin

Reservierung:

Treffpunkt hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Treffpunkt:

Treffpunkt
Mittelstraße 55
10117 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Treffpunkt

Telefon: 030 2041819
Webseite: https://de-de.facebook.com/Treffpunkt-Berlin-Alt-Berliner-Kneipe-255598957789188/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Treffpunkt:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 16:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Treffpunkt:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Treffpunkt:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karin von Dienstag, 02.01.2018 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urige Berliner Kneipe direkt an der Friedrichstraße. Sind spontan an Silvester hier gewesen. Das Lokal ist sehr klein und es war voll. Wir hatten Glück und haben an einem Tisch noch zwei Plätze bekommen. Am Tresen sind auch schöne Plätze und dort wird auch gegessen. Wir haben als Touristen natürlich Buletten und Würstchen mit Brot gegessen. War gut und preislich auch angemessen. Sehr netter Wirt und auch tolle Bedienungen mit immer einem lockeren Spruch auf den Lippen.Die Speisekarte ist mit Sprüchen und Bildern illustriert, sehr nett. Im ganzen Lokal und auf dem Weg zur Toilette hängen schöne alte Blechreklameschilder. Wir würden hier immer wieder her gehen .

Bewertung von Rainer Weber von Sonntag, 31.12.2017 um 11:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Absacker Bier nach einem schönen Abend. Das ist dann hier ein guter Ort. Zentral gelegen und verschiedene gute Biere, aber auch andere gute Getränke. Man kann hier auch Essen, was ich aber nicht probiert habe.

Bewertung von Robert Tschage von Mittwoch, 27.12.2017 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren gerne immer hier zu Gast. Essen ist lecker und gut. Mehrere lokale Biere vom Fass. Guter Service!! Das Lokal ist sehr übrig und auch klein. Eine Reservierung daher ab 3-4 Personen sinnvoll. Zu zweit hat man oft eine Chance auf einen Platz.

Bewertung von Bernd Spohr von Donnerstag, 09.11.2017 um 00:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe hier gern unter Leute. Es ist abends immer voll, aber irgendwo findet man, wenn man will und flexibel ist, noch ein Plätzchen am Tresen. Das Essen ist gut-bürgerlich Berliner Küche, aber durchaus originell und schmackhaft zubereitet! Man trinkt dazu eher Bier, die klassischen Berliner Biersorten, immer gut gezapft aus dem Fass, versteht sich! Eher kein vegetarisches Lokal! Es würde auch nicht passen.

Bewertung von Hanne Krüger von Mittwoch, 08.11.2017 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jedes Mal, wenn ich in Berlin bin, kehre ich dort ein. Ein ganz tolles Lokal, urig eingerichtet, super nette Bedienung. Das Essen ist richtig gut und berlinerisch. Sogar die Preise sind günstig für die riesigen Portionen. Die Speisekarte ist so witzig, dass ich schon vor Jahren eine gekauft habe. Also unbedingt dort essen gehen ♡

Anfahrt zum Restaurant Treffpunkt:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Berlin