Treffpunkt Tisch reservieren - Restaurant Treffpunkt in Berlin
4.3 26
Mittelstraße 55 Berlin Berlin 10117
030 2041819

Tisch reservieren - Restaurant Treffpunkt in Berlin

Adresse:

Treffpunkt
Mittelstraße 55
10117 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 2041819
Webseite: https://de-de.facebook.com/Treffpunkt-Berlin-Alt-Berliner-Kneipe-255598957789188/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Lieferung: nein
Take away: nein

Reservierung:

Treffpunkt hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Treffpunkt

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Maria Bein von Samstag, 03.12.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leider war die Nudelauswahl sehr klein, es gab nur noch 2 der sonst so vielen Sorten. Das Essen so war lecker :)

Bewertung von Frank Harder von Mittwoch, 30.11.2016 um 13:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Interessantes Konzept. Am Eingang erhält man eine Karte, auf die beim Koch gebucht wird und am Ausgang bezahlen. Sehr leckeres Essen, schnelle Zubereitung bei offener Küche. Atmosphäre im Lokal etwas ungemütlich, da auf kurze Aufenthaltszeiten ausgelegt (hinterer Bereich), daher "nur" vier Sterne.

Bewertung von Candy Borgert von Sonntag, 20.11.2016 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, schnell und unkompliziert. Immer eine gute Wahl, wenn man spontan mal mit ein paar Freunden gutes italienisches Essen genießen möchte.

Bewertung von Niklas S. von Donnerstag, 17.11.2016 um 17:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist lecker, die Bedienung schnell und freundlich. Es ist hier eher laut und die Preise sind relativ hoch, da die Portionen bei einigen Gerichten eher klein sind.

Bewertung von Jens von Dienstag, 01.11.2016 um 13:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lange Wartezeit, Pasta nicht al dente. Nach dem Besuch riecht die gesamte Kleidung, als ob man selbst am Herd stand.

Bewertung von Smart Nulli von Donnerstag, 20.10.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service absolut schlecht, die Hälfte wurde auf dem Salat vergessen. Nachdem man es angesprochen hatte würde ich einem direkt das Gesicht verzogen und sich bei einer Kollegin beschwert. Sorry nie wieder... beim Bezahlen hieß es: die Kollegin sei neu... evtl den Service besser vorher auswählen als den Kunden direkt vergraulen....

Bewertung von Max Schmitt von Donnerstag, 20.10.2016 um 18:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

An Einzelgästen offenbar nicht interessiert. Vom Wirt mit abweisender Handbewegung weggeschickt.

Bewertung von Sill K. von Donnerstag, 13.10.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kneipen Restaurant mit klassisch Berliner Gerichten und vielen Touristen.

Bewertung von Bernhard Brickmann von Freitag, 30.09.2016 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urig, gemütlich, authentisch! Essen gut, freundlicher Wirt nebst Personal! Gerne wieder!!

Bewertung von Germain Weber von Mittwoch, 21.09.2016 um 15:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es gab kein Brot, was als Italiener ein NoGo ist. Dann war die Sause wässrig. Die Chilis zu groß geschnitten und der Parmesan würde auch nicht frisch gerieben. Bedienung unfreundlich, weil ich ihr gesagt habe, dass die Pfanne schmutzig war. Das war das schlechteste Vapiano Essen, dass ich je probiert habe. Und ich gehe mindestens ein mal im Monat zu Vapiano.

Bewertung von Manu Gauck von Sonntag, 18.09.2016 um 12:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das erste und letzte mal vapiano. Wenn man die begaben Optionen bestellt, werden die mit den gleichen, bloßen, ungewaschenen Händen in den gleichen Pfannen, wie zuvor die Sahne Saucen zubereitet. Dann eher Pizza - also erneut angestellt und ein freundlicher Mensch machte mir auch Vorschläge. Der Kollege - wieder ohne Handschuhe, schmiss mit bloßen Händen erstmal Käse auf den Pizzaboden. Nee vegan bitte - Pizza zur Seite und mit den selben Händen neue Böden platt gedrückt. Ok, wird ja im Ofen wieder sterilisiert ;) Das End vom Lied: Pizza nicht durchgebacken, sehr spärlich belegt und der Boden so dünn, dass man die Zeitung durchlesen kann. Beschwerde beim bezahlen wird frech und schnippisch kommentiert, bisher hatte sich keiner beschwert. Die Bewertungen hier sagen was anderes... Nie wieder - schade drum, wenn andere Filialen besser/freundlicher sind, aber ich werd nicht mehr in so einen laden gehen. Wenn man schon vegane Optionen anbietet, sollte man das auch ernst nehmen und dementsprechend handeln...

Bewertung von Lukas Huber/Breitenberger von Freitag, 09.09.2016 um 14:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Finde es eine Frechheit geauclte 1000 jahre auf sein essen zu warten das dann auch noch bescheiden schmeckt! Ganz zu schweigen von den preisen ! Ich war zwar schon in vielen fastfood Restaurants aber das ist mit abstand eines der geschmacklosesten im umkreis.

Bewertung von Bärbel Maiwald von Freitag, 09.09.2016 um 14:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlichtweg mangelhaft! Alles was man bisher an positiven Erfahrungen und dem achso "modernen Konzept" von VAPIANO sammeln konnte, schafft besonders diese aber auch einige andere Filialen in kurzer Aufenthaltzeit schnell auszulöschen. Gewünschte Nudelsorte zur Mittagszeit? - nicht mehr verfügbar, Wartezeit auf das Essen? - 20 min für Nudeln -nicht zumutbar, Personal? überfordert , arrogant und schlecht gelaunt , Organisation ? mangelhaft - Personal in schwarz und weißer Kleidung zahlreich vorhanden - und dann 2 Köche mit Riesenschlangen zur Hauptessenszeit? während andere sinnlos herumstehen und mit den eigenen Bekannten ein Schwätzchen halten. Wo bleibt die Show, die die Köche einem zur Wartezeit anfangs noch boten? Wo bleiben die Portionen die anfangs noch überzeugend waren und nur so von Parmesan strotzten? Wo bleibt die Motivation und die Überzeugungskraft erneut einen Fuß in diese Kette zu setzen?

Bewertung von jojo atgoogleplus von Mittwoch, 24.08.2016 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriges Ambiente. Sehr nettes Personal. Sehr leckeres zünftiges Essen. Einfach zum Wohlfühlen.

Bewertung von Julia Meyerhoff von Montag, 22.08.2016 um 07:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unser Besuch vor wenigen Tagen war wirklich katastrophal. Die Hälfte der von uns ausgewählten Speisen und Getränke waren schon um 17 Uhr nicht verfügbar (Lasagne, Erdbeer Sommer Cocktail, Ginger Ale) das wurde uns allerdings erst mitgeteilt, nachdem die Hälfte der Sachen schon auf unsere Karte gebucht wurde. Doch damit nicht genug, auch die Qualität der Gerichte hat stark abgenommen und das Preis-Leistungsverhältnis ist (meiner Meinung nach) in keinster Weise mehr gerechtfertigt. So bezahlte ich für meine Tagliatelle mit drei Pfifferlingen unzähligen Erbsen und etwas Speck fast 9€. Der Salat war so zugeknallt mit Öl, dass man ihn fast nicht mehr essen konnte und ich bin echt keine Meckeltante beim Essen und erwarte auch kein fünf Sterne Menü in so einer Kette. Im Großen und Ganzen sehr mangelhaft. Auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter fand ich nicht gerade überragend. Zumal auch die Barista/ Barfrau von nichts eine Ahnung hatte und sehr lange brauchte. Mich beschleicht auch das Gefühl, dass die Portionen deutlich kleiner portioniert werden. Früher hat man für wesentlich weniger Geld einen vollen Teller mit Nudeln und einer hochwertigen Sauce bekommen. Wirklich schade, dass diese Filiale so abgebaut hat. Denn die Location mit dem großen Innenhof ist sonst sehr schön. Ich werde jedenfalls dort nicht mehr essen.

Bewertung von Jenny Hofmann von Dienstag, 09.08.2016 um 19:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leckeres Essen wie immer im Vapiano, aber unglaublich freches Personal. Es wurde eine neue Kollegin in der Salatstation eingearbeitet, welche hilflos mehrfach nach Hilfe fragte. Die 4 (!) männlichen Kollegen ignorierten die Anfragen, lachten und tuschelten untereinander und ließen die arme Kollegin vor uns als Kunden ins offene Messer laufen. Unglaublich!

Bewertung von Dietmar Freitag von Samstag, 16.07.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Ambiente.Typisch Berlin.Sehr freundliche Bedienung vom Chef persönlich.Essen ist super und berlinerisch.Preis Leistung

Bewertung von Volker Schroeder von Sonntag, 05.06.2016 um 09:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Freundliche Bedienung - schlechte Küche. Eisbein war, wie es der Name schon sagt, sehr kalt.

Bewertung von jojo atgoogleplus von Donnerstag, 05.05.2016 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriges Ambiente. Sehr nettes Personal. Sehr leckeres zünftiges Essen. Einfach zum Wohlfühlen.

Bewertung von Mathias Klipsch von Dienstag, 01.03.2016 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zu der Kneipe gehen meisten Leute hinein. Im Sommer stehen auch viele Tische draussen und zum Restaurant.Wer Bier mag und bayerisches Essen, der ist hier genau richt !

Bewertung von Michl B von Dienstag, 01.03.2016 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammer Essen, leckeres Bier, super freundliches Personal und unheimlich gemütlich. Mehr gibts nicht zu sagen. ;-)

Bewertung von Sasha Green von Montag, 16.11.2015 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von bisher drei entdeckten Vapianos bisher mein Favorit. Die Location und dessen Atmosphäre sind sehr ansprechend und heben sich etwas ab. Das Essen war immer tadellos und auch der "Service" war zuvorkommend.

Bewertung von Marcus Pfeiffer von Samstag, 14.11.2015 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von allen Berliner Vapianos ist das hier meiner Meinung nach das beste. Im Sommer kann man hier sehr gemütlich draussen sitzen ohne das einem Passanten laufend auf das Essen starren.

Bewertung von Johannes Müllers von Samstag, 26.09.2015 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer ein Pflichtbesuch wenn ich in Berlin bin. Super Pasta immer direkt vor dem Berlin Inline Marathon! Schöner Innenhof der bei schönem Wetter italienischen Flair versprüht.

Bewertung von Benjamin Kauer von Donnerstag, 27.08.2015 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

1 a Der Service super ,essen super, 2 Etagen und Pasta Manufaktur Ich sag nur 1a

Bewertung von Gretel Schwertle von Freitag, 15.05.2015 um 09:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Enttäuschend. Essen schmeckt zwar (dafür sind die zwei Sternchen), aber ist zu teuer, zu wenig und wir haben außerdem eine halbe Ewigkeit gewartet (was im Vapiano besonders nervt, weil man in der Schlange steht und sich nicht einmal in Normallautstärke unterhalten kann). Den anderen Gästen ging es offensichtlich ähnlich, sie waren genervt und damit hatte sich dann die Hoffnung auf eine nette Atmosphäre auch erledigt. Nie wieder hierher.

Adresse vom Restaurant Treffpunkt


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Berlin