Aki Tatsu Sushi Tisch reservieren im Restaurant Aki Tatsu Sushi in Berlin Sushi
4 288 5
Adalbertstraße 90 Berlin Berlin 10997
030 69569176

Sushi Restaurants in Berlin

Aki Tatsu Sushi in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Aki Tatsu Sushi:

Aki Tatsu Sushi
Adalbertstraße 90
10997 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Aki Tatsu Sushi

Telefon: 030 69569176
Webseite: https://www.akitatsu.online/index.php

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Aki Tatsu Sushi:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 14:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Aki Tatsu Sushi:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Aki Tatsu Sushi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.01.2022 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Sushi zum fairen Preis! Aber drauf achten dass sie sich nicht verrechnen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.10.2021 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zum ersten Mal im Restaurant und war sehr positiv erstaunt von der Bedienung und vom Essen. Ich habe noch nie so leckere Sushis gegessen. Ich kann es euch nur weiterempfehlen!! :D

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.10.2020 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aki Tatsu Sushi ist eine Restaurantskette, die günstig Sushi anbietet. Dadurch sind die Restaurants sehr gut gesucht und die Zubereitung sehr frisch. Besonders praktisch sind die Shushi Menüs, die einen Tee und eine Suppe dabei haben. Damit wird man gut satt, selbst wenn man ein kleines Menü ausgewählt hat. Das Personal ist auch freundlich. Familien sollen beachten, dass die Tische eng aneinander liegen und oft keinen ausreichenden Platz für Kinderwagen gibt.

Bewertung von Gast von Freitag, 28.08.2020 um 08:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sushi gut.

Anfahrt zu Aki Tatsu Sushi:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin