Nürnberger Wirtshaus Tisch reservieren - Restaurant Nürnberger Wirtshaus in Berlin
4.5 24
Sredzkistraße 30 Berlin Berlin 10435
030 40505961

Tisch reservieren - Restaurant Nürnberger Wirtshaus in Berlin

Adresse:

Nürnberger Wirtshaus
Sredzkistraße 30
10435 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 40505961
Webseite: http://nuernberger-wirtshaus-berlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 16:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Nürnberger Wirtshaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Nürnberger Wirtshaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alex Schätz von Donnerstag, 01.06.2017 um 06:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Konzept fränkische Spezialitäten mitten in Berlin.auf jeden Fall das Schäuferla versuchen.

Bewertung von Marc Dominik Herr von Dienstag, 30.05.2017 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cooles Wirtshaus, in dem es sich schön draußen und drinnen sitzen lässt. Sehr netter Service und gute Küche. Immer wieder gerne da.

Bewertung von Moe Kno von Donnerstag, 25.05.2017 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gestern - vorm Herrentag 2017 - das erste Mal im Tucher Nürnberger Wirtshaus in Berlin und bestimmt nicht das letzte Mal. Mit knapp 15 Personen haben wir die Sitzecke neben dem Grill beansprucht (reserviert). Da ich das erste Mal im Wirtshaus gewesen bin, gab es direkt das Tucher Bier-Probierset wo man die hauseigenen Sorten zu je 100ml testen kann. Meine Abendbegleitung wurde das Kloster-Scheyern und meine Freundin entschied sich für das auch sehr leckere Tucher Pilsener. Im großen war das Kellerbier der Renner. Neben Nürnberger Würstchen, Brezeln und allerlei weiteren Nürnberger Spezialitäten ist das Schäufele oft die erste Wahl gewesen. Für kleine Gruppen, große Gruppen oder einfach zu zweit ist das Tucher Berlin in jedem Fall zu Empfehlen. Bedient wird sehr schnell und ebenso freundlich. Das Bier kommt nicht nur zum Tisch sondern auch nach draussen wenn man mal wieder Rauchen ist oder sich die Gruppe nach draussen verschoben hat. Sehr Aufmerksam. Ich/Wir freuen uns auf das nächste Mal in der fantastischen Nürnberger Atmosphäre.

Bewertung von Michael Haas von Montag, 24.04.2017 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind reizend bedient worden, und das Essen war köstlich. Das ganze in einer sehr gemütlichen Umgebung.

Bewertung von Christin G/F von Dienstag, 07.03.2017 um 04:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Touristenrestaurant mit vermeintlich authentischen Ambiente! Es ist eng und laut. Das Essen war mittelklassig, die Preise hingegen recht gehoben!

Bewertung von Recardo Krämer von Samstag, 04.03.2017 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibts gutes fränkisches Essen und gute Biere.

Bewertung von Moran Videletz von Samstag, 18.02.2017 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great traditional german food. Friendly service and not expensive prices. I realky enjoyed my evening there.

Bewertung von Recumbent Traveller von Sonntag, 15.01.2017 um 21:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kein WLAN und drinnen mit Vodafone nur EDGE Empfang, Bratwurst gut, sonstige Speisen mäßig, Bier und Bierauswahl gut (sofern man die etwas süffigeren fränkischen Biere mag). Zieht Gruppen und Touristen an, wenig Einheimische. Ist vermutlich Franchise Systemgastronomie, Atmosphäre der aufwändigen Sanierung (Ziegelfliesen und Massivholztische) wirkt aber gelungen warm-gemütlich.

Bewertung von Diane Thompson von Samstag, 24.12.2016 um 06:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great service, Great food, Great value!!!! One of the best (in top three) restaurants we have visited. We will be back!!!!

Bewertung von Michael Kleppi von Samstag, 03.12.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

das ganze Restaurant wirkt mehr gewollt, als gekonnt. Die Atmosphäre wirkt wenig authentisch, das Essen schmeckt okay, wird aber eher lieblos angerichtet. Geschmacklich durchschnittlich, habe schon besser Bratwürste bei x-beliebigen Imbissbuden gegessen. Der Service ist freundlich und schnell, aber wirkt ebenfalls nicht sehr authentisch für ein "Nürnberger" Wirtshaus.

Bewertung von Mira Schermann von Samstag, 03.12.2016 um 20:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Geschmackloses Essen, lieblos serviert! Service war freundlich, Ambiente eher gewollt..

Bewertung von Hugo Brisson von Montag, 10.10.2016 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Amazing experience, fun staff and great food! Strongly recommended!

Bewertung von Patrick Jähnsch von Mittwoch, 14.09.2016 um 22:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wie man als Eigentümer auf die Idee kommt, bei dem Lieferdienst Foodora mitzumachen und sein Essen dann derart dilettantisch verpackt, dass vom Braten die Hälfte in der Altpapiertüte landet, muss man erstmal erklären können. Wir haben für fast 60€ Essen bestellt und waren maßlos enttäuscht. Die blauen Zipfel kamen nur zu sechst, obwohl zu neunt bestellt und bezahlt. Braten und Knödel befanden sich nicht mehr in der Verpackung, sondern in der Tüte. Das Essen so rauszugeben ist eine absolute Unverschämtheit! Da kann dann der arme Fahrradlieferant auch nichts mehr tun. Das war die erste und letzte Bestellung bei euch.

Bewertung von Vero Best von Donnerstag, 08.09.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Good service. Consistently good food. A place to come to often.

Bewertung von Benedikt Schultheiß von Freitag, 22.07.2016 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, schönes modern-uriges Ambiente und freundliche Bedienung :-)

Bewertung von Kamil Kodlubaj von Montag, 18.07.2016 um 06:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top

Bewertung von Rachel Y von Mittwoch, 13.07.2016 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

One of the best sausages I had in Berlin (and one of the most pleasant meals in Germany). Quality sausage at the reasonable price, nice setting and atmosphere. Kind service and advice made all even better.

Bewertung von Germán Fernández Rico von Sonntag, 05.06.2016 um 17:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Alexej Kinder von Mittwoch, 16.03.2016 um 01:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Bier, typisch fränkische/bayerische Küche die meiner Meinung etwas "standardmäßig" ist. Mir persönlich fehlt dort ein "I-tüpfelchen" weshalb ich öfters dort sein sollte. Solange bleibt es für mich "nur" eine gute Bierkneipe, obwohl es ein sehr tolle Location ist, wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und man konnte sich gut unterhalten (erfahrungsgemäß sind andere ähnliche Location sehr laut, besonders am Samstag-Abend), es gibt auch Plätze im hinteren Bereich, da sollte es noch mehr ruhiger sein. Der vorübergehende, dizente Holz- u. Rauchgeruch vervollständigt positiv die Atmosphäre. Vielen Dank, komme unbedingt wieder, um alle Biersorten zu probieren (siehe Menü --> alle Sorten a 0,1 L )

Bewertung von Agata Lat von Samstag, 27.02.2016 um 01:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Andrey Cherkashin von Samstag, 31.10.2015 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

For me it was a problem to find good sausages place in Berlin. Wide variety of sausages, beautiful interior and lot of different draft beers make this place great to spend your time and money. Good for groups

Bewertung von Recumbent Traveller von Dienstag, 27.10.2015 um 19:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von dominika bienkowska von Dienstag, 15.09.2015 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Amazing sausage. Very nice staff. Wonderful beer selection. Check out the beer sampler!

Bewertung von Matthias Preiß von Montag, 25.05.2015 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von außen eher unscheinbar, dafür überzeugen umso mehr die inneren Qualitäten. Super Essen, leckeres Bier, Service nett und feundlich, da schaut man gern wieder vorbei.

Adresse vom Restaurant Nürnberger Wirtshaus


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Berlin