BIO COMPANY Kladower Damm Tisch reservieren im Restaurant BIO COMPANY Kladower Damm in Berlin Sushi
3.9 58 5
Kladower Damm 362-364 Berlin Berlin 14089
030 639640010

Sushi Restaurants in Berlin

BIO COMPANY Kladower Damm in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von BIO COMPANY Kladower Damm:

BIO COMPANY Kladower Damm
Kladower Damm 362-364
14089 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von BIO COMPANY Kladower Damm

Telefon: 030 639640010
Webseite: https://www.biocompany.de/bio-company-markt-finden/l/berlin/kladower-damm-362-364/358393

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von BIO COMPANY Kladower Damm:

Montag: 08:00–20:00 Uhr
Dienstag: 08:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–20:00 Uhr
Freitag: 08:00–20:00 Uhr
Samstag: 08:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in BIO COMPANY Kladower Damm:

Sushi

Sonstige Informationen:

Bewertungen von BIO COMPANY Kladower Damm:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.09.2022 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gebe volle Punktzahl, weil das Konzept gut ist, die Waren in der Mehrzahl auch, ebenso das Personal. 100% haut nix hin. Insbesondere über die Fleischtheke scheint es Beschwerden zu geben. Machen die hohen (Bio)-Preise die Kundschaft besonders kritisch? Anspruchsvoll? Mehrere Male habe ich mich über den Ton so mancher Kunden dem Personal gegenüber beim Warten in der Schlange gewundert. Ich gebe zu bedenken, dass das Gehalt der Angestellten für einen regelmäßigen Einkauf dieser „Superprodukte“ vermutlich nicht hoch genug ist ... geht’s also auch etwas zurückhaltender im Ton und im Anspruch?

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.07.2022 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine tolle Filiale. Ein besonderes Augenmerk möchte ich den Mittagstisch legen. War eine Woche wegen eines Termins in Kladow und konnte hier jeden Mittag ein super leckeres Gericht essen. Das ist fast einmalig. Das gut gelaunte und freundliche Team hat es noch schöner gemacht. Weiter so!

Bewertung von Gast von Samstag, 05.09.2020 um 18:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Klasse Auswahl und die Fleischtheke ist besser geworden, ansonsten super Auswahl an Weinen, Chips und anderem was nicht ganz soviel auf die Waage bringt. Ganz toll: Noch vor dem Eingang draußen sowie drinnen gibt es Sitzgelegenheiten, die, wenn man als Familie unterwegs ist, nicht missen möchte. Update: Das mit der Fleischtheke üben wir noch einmal, 10% ungefragt mehr und bei Nachfrage pampige Antworten. Jetzt Fleisch nur noch bei Tessmer. Sorry Bio-Company, wo sind FleischfachverkäuferInnen?!

Anfahrt zu BIO COMPANY Kladower Damm:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin