Holzwurm Tisch reservieren im Restaurant Holzwurm in Berlin Sushi
4.4 60 5
Waldstraße 6 Berlin Berlin 10551

Sushi Restaurants in Berlin

Holzwurm in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Holzwurm:

Holzwurm
Waldstraße 6
10551 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Holzwurm

Webseite: https://www.holzwurmberlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Holzwurm:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–02:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–02:00 Uhr
Freitag: 16:00–02:00 Uhr
Samstag: 16:00–02:00 Uhr
Sonntag: 16:00–02:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Holzwurm:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Holzwurm:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 15.04.2023 um 13:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Holzwurm, eine echte berliner und urige Raucherkneipe mit Billiard und Dart. Immer eine nette Bedienung hinterm Tresen und davor freundliche Gäste, die auch gerne mal eine Runde mit Billardspielen.

Bewertung von Gast von Freitag, 24.03.2023 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Berliner Kiezkneipe. Gute Preise !

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2019 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr symphatische deutsche Kneipe mit netter Bedienung. Es gibt sogar 80'er Jahre "grüne Wiese" auf der Karte

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.01.2019 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kenne diese Alt- Berliner Kneipe schon seit gut fast 4 Jahren. Mir ist es aber leider nicht jeden Tag aus beruflichen Gründen möglich, präsent zu sein. Gehe aber immer wieder, wenn es mir möglich ist, wegen der Urgemüdlichkeit und des Personals gern dort rein ????????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.09.2018 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr familiär geführte Kneipe mit einer wundervollen Seele. Ich als Frau gehe nicht in jede Kneipe, hier allerdings hab ich mich gleich sehr wohl gefühlt. Toiletten sind sauber, die Preise sind super günstig, die Bedienungen sind sehr freundlich und es macht Spaß zu darten oder Pool zu spielen

Anfahrt zu Holzwurm:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin