Pho Co Tisch reservieren im Restaurant Pho Co in Berlin Sushi
4.7 113 5
Ebertystraße 44 Berlin Berlin 10249
030 42082418

Sushi Restaurants in Berlin

Pho Co in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pho Co:

Pho Co
Ebertystraße 44
10249 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pho Co

Telefon: 030 42082418
Webseite: http://www.asia44.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pho Co:

Montag: 10:30–22:00 Uhr
Dienstag: 10:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–22:00 Uhr
Freitag: 10:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pho Co:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pho Co:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.11.2022 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen schmeckt immer superlecker, der Lieferant ist immer nett & freundlich. On Top wird immer früher geliefert als angegeben! Alles in allem mein Favorit wenn ich beim Asiaten bestelle! ????????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.11.2022 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gab leckere frische Pho! Sehr zu empfehlen, Preis-Leistung ????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.09.2022 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Mann und ich holen regelmäßig unser Curry dort. Heute hab ich zum Liefern bestellt: ging super fix und wie immer sehr lecker! Hat mir den Abend gerettet:) danke nochmal!

Bewertung von Gast von Freitag, 08.04.2022 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Auswahl, leckere ???? frisch und schnell zu bereitete Speisen, vernünftig verpackt und zuhause noch warm. Dazu unschlagbar im Preis und die Menge stimmt auch. Kann es nur empfehlen, gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.10.2021 um 13:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter kleiner Asia-Imbiss Abhol und Lieferservice. Die vietnamesischen Gerichte sind sehr zu empfehlen. Es geht mega schnell bis man sein Essen hat. Und das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Gutes leckeres Essen für wenig Geld. Kann man wirklich empfehlen.

Anfahrt zu Pho Co:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin