Hugo Ball - Flammerie & Bar Tisch reservieren im Restaurant Hugo Ball - Flammerie & Bar in Berlin Sushi
4.5 535 5
Saalestraße 38 Berlin Berlin 12055
030 68231357

Sushi Restaurants in Berlin

Hugo Ball - Flammerie & Bar in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hugo Ball - Flammerie & Bar:

Hugo Ball - Flammerie & Bar
Saalestraße 38
12055 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hugo Ball - Flammerie & Bar

Telefon: 030 68231357
Webseite: http://www.hugoball.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Hugo Ball - Flammerie & Bar:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 18:00–02:00 Uhr
Samstag: 18:00–02:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hugo Ball - Flammerie & Bar:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Hugo Ball - Flammerie & Bar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 11.11.2022 um 01:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner, gemütlicher Ort mit verdammt leckeren Flammkuchen. Wir hatten an dem Tag ein wenig Pech und mussten sehr lange warten. Allerdings hat sich das Team ehrlich und rührend bemüht, uns vor dem Verhungern zu retten...

Bewertung von Gast von Samstag, 29.10.2022 um 08:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Lokal ist super gemütlich eingerichtet und man fühlt sich direkt wohl. Wir waren kurz nach 18 Uhr da, ohne Reservierung und haben einen Platz bekommen. Das Personal ist nicht besonders schnell aber sehr freundlich. Der Hugo war super, der Flammkuchen lecker, wenn auch für mich nicht ausreichend gewürzt, dafür gibt es aber Salz, Pfeffer und ein scharfes Öl am Tisch. Preis-Leistungs-Verhältnis fand ich in Ordnung. Kann man schon mal ab und an machen.

Bewertung von Gast von Samstag, 15.10.2022 um 13:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Reservierung sei Dank haben wir für zwei Leute einen Platz mit einem (!) Stuhl bekommen, den wir aber erst selbst suchen mussten. Dadurch, dass ich stehen blieb, fiel das dem Personal auf und mir wurde zügig ein Hocker gebracht auf dem ich die nächste Stunde sitzen durfte. Stühle gab's keine mehr. Es war sehr laut im Gastraum und es hat insgesamt 1h gedauert zwischen Bestellung und Erhalt, das ist gerade noch ok - es wurde auch so angekündigt. Das Essen schmeckte zu fad. Personal freundlich aber sehr gestresst. Ist mal nett, einmal im Jahr vielleicht.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.09.2022 um 20:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bei Kerzenschein lecker Flammkuchen und Salat gegessen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, brachte allerdings das Essen nicht gleichzeitig und zunächst auch die falsche Rechnung vom Nachbartisch. Daher ein Stern Abzug.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hugo Ball kann ohne Arroganz behaupten, mit die besten Flammkuchen zu machen, die man bekommen kann. Dazu gibt es eine erlesene Getränkekarte. Und das alles in tollem Ambiente mit super freundlichem Personal. Ab und zu gibt es noch Live-Musik. Auch draußen sitzen ist möglich. Wer nicht unbedingt weiße Tischdecken erwartet, ist hier total richtig.

Anfahrt zu Hugo Ball - Flammerie & Bar:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin