Goodtime Tisch reservieren im Restaurant Goodtime in Berlin Thailändisch
4.5 739 5
Teltower Damm 46 46 Berlin Berlin 14167
+49 30 84591852

Tisch reservieren für Thailändische Restaurants in Berlin

Goodtime in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Thailändisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Goodtime:

Goodtime
Teltower Damm 46 46
14167 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Goodtime

Telefon: +49 30 84591852
Webseite: https://www.goodtime-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Goodtime:

Montag: 12:00-23:00
Dienstag: 12:00-23:00
Mittwoch: 12:00-23:00
Donnerstag: 12:00-23:00
Freitag: 12:00-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 12:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Goodtime:

Thailändisch Icon Thailändisch

Sonstige Informationen - Goodtime:

Preis: €€

Serviceoptionen im Goodtime

Highlights im Goodtime

Barrierefreiheit im Goodtime

Angebote im Goodtime

Speiseoptionen im Goodtime

Ausstattung im Goodtime

Ambiente im Goodtime

Publikum im Goodtime

Planung im Goodtime

Zahlungen im Goodtime

Kinder im Goodtime

Parkplätze im Goodtime

Bewertungen von Goodtime:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon mehrfach hier. Essen und Service sind immer gut. Gastraumgestaltung ist sehr eng. Möblierung benötigt Auffrischung.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Esse hier seit Jahren regelmäßig und bin immer happy und satt. Beste Sauer-Scharf-Suppe ever und ich habe schon viiiiele probiert. Shame on me aber ich möchte lobend erwähnen, dass es hier Plastikstrohhalme zu den Getränken gibt. Top, weiter so :)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Sonnen-Oase mit dem Besten aus Indonesien und Thailand - Seit Jahren mein Favorit ❤️ Seit Jahren ist dieses kleine Restaurant mein absoluter Favorit, ein echter Geheimtipp, der mit viel Sonne und den besten indonesischen und thailändischen Gerichten begeistert. Ein Ort, der bei jedem Besuch aufs Neue überrascht und verwöhnt. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute indonesische Küche! Reservierung wird empfohlen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen zu fairen Preisen. War schon öfter hier. Immer lecker. Immer sehr freundlich und zuvorkommend. Kann ich nur empfehlen.

Anfahrt zu Goodtime:



Weitere Thailändische Restaurants in Berlin

Google Footer