Goodtime Tisch reservieren im Restaurant Goodtime in Berlin Thailändisch
4.5 652 5
Teltower Damm 46 Berlin Berlin 14167
030 84591852

Thailändische Restaurants in Berlin

Goodtime in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Goodtime:

Goodtime
Teltower Damm 46
14167 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Goodtime

Telefon: 030 84591852
Webseite: https://goodtime-berlin.de/gt-wordpress/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Goodtime:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Goodtime:

Thailändisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Goodtime:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.06.2022 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente fand ich vor der letzten Renovierung hübscher, aber das ist ja auch eine Geschmackssache. Apropos Geschmack - hier gibt es thailändische Küche mit dem gewissen Extra. Die Soßen zu den Gerichten sind traumhaft und mit Gewürzen wird hier auch meisterhaft gearbeitet.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.04.2022 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert, sehr lecker und frisch zubereitet. Hier ist das Essen jeden Cent wert. Seit Jahren gleichbleibend excellent

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.02.2022 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben in letzter Zeit öfter zum Abholen bestellt. Das Essen war sehr gut und die Qualität gehobener als die Preise. Davor waren wir auch gerne vor Ort. Die Bedienung ist immer sehr freundlich und engagiert. Goodtime zählt mit Recht zu meinen regelmäßig besuchten Restaurants.

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.08.2021 um 12:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren gerade nach Jahren wieder einmal dort essen.. immer noch unvergleichlich gut. Aber das Preisniveau ist mittlerweile einfach zu hoch. Deshalb ein Punkt Abzug.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.07.2021 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer einfach superlecker. Wer thailändisch mag, ist hier richtig! Sehr netter und aufmerksamer Service, über die Qualität der Speisen braucht man nicht zu diskutieren: einfach himmlisch. Für mich jedesmal ein Highlight.

Anfahrt zu Goodtime:



Weitere Thailändische Restaurants in Berlin