Emona Tisch reservieren - Restaurant Emona in Berlin
3.5 16
Bergstraße 70 Berlin Berlin 12169
030 7954123

Tisch reservieren - Restaurant Emona in Berlin

Adresse:

Emona
Bergstraße 70
12169 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 7954123
Webseite: http://www.emona-berlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–23:00 Uhr
Dienstag: 09:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–23:00 Uhr
Samstag: 09:00–23:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Speisen:


International

Reservierung:

Emona hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Emona

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Domagoj Maganjic von Donnerstag, 29.06.2017 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Sehr nett. Preis/Leistung gut

Bewertung von Nezumi Ronin von Mittwoch, 28.06.2017 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, üppige Portionen und sehr nette, kinderfreundliche Bedienung!

Bewertung von Ramona Koberstein von Freitag, 02.06.2017 um 17:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben im Restaurant gefragt ob es möglich wäre nach einer Urnenbeisetzung dort mit ca. 40-60 Personen zu Speisen, wir haben gesagt, das wir uns erst einmal informieren möchten, da es im Familien- Kreis noch Unstimmigkeiten gibt. Eine Woche vor der Urnenbeisetzung, also noch rechtzeitig, haben wir im Restaurant abgesagt. Damit stand fest, dass wir nicht dort Speisen werden. Am Tag der Urnenbeisetzung hat der Besitzer des Lokals uns hinterher telefoniert, er wolle sein Geld haben. Er sagte am Telefon wir sollen ins Lokal kommen, er hätte schon gekocht und jetzt müssten wir bezahlen. Wir haben überhaupt nichts vereinbart, nicht mal über die Speisen gesprochen und absolut gar nichts bestellt!!! Einen Tag nach der Urnenbeisetzung hat er wieder mehrfach bei uns angerufen. Das ist eine absolute Frechheit und das Dreisteste was ich je erlebt habe. Sollte dieses Lokal es ernsthaft in Erwägung ziehen uns weiterhin telefonisch zu Belästigen, dann gehen wir direkt zur Polizei und es gibt eine Anzeige. Dieses LOKAL ist ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN. Es ist der reinste Versuch Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen!!! VORSICHT!!!

Bewertung von Nils Gerwien von Dienstag, 27.12.2016 um 15:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren eine Gruppe von 35 Personen die nach der Beisetzung dort den Leichenschmaus abgehalten hat. Dabei hat der Besitzer die Trauer ausgenutzt, Sachen gebracht die niemand bestellt hatte, mit den Worten:"Das macht man so" und die Witwe aufs übelste abgezockt hat.

Bewertung von Der Beulenfluesterer von Dienstag, 27.12.2016 um 00:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war wirklich sehr lecker und ich finde die Preise angemessen. Die Toiletten waren sehr sauber und auch der Gesamteindruck von dem Restaurante war angenehm und gepflegt. Sehr nette Bedienung und keine lange Wartezeit. Kurz um, ich war sehr zufrieden*****

Bewertung von gisela aigner von Mittwoch, 21.12.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren mit 13 Leuten nach einer Beisetzung dort zum Frühstück,pro Person 12,50 euro, ohne Kaffee oder Tee Keine Brötchen,nur Schwarz Brot Scheiben die Aufschnitt Platten das billigste,nie wieder bin 388,00 euro los geworden dafür hätten wir im Kempinski essen können

Bewertung von albert sommerfeld von Mittwoch, 21.12.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Überteuerte Preise Frühstück für 12,50 nur Schwarzbrot und geschnittenes Baguette Cafe extra für 2 Euro extra für 13 Personen 388 Euro plus überteuerte Getränke, wo anders hätte man ein richtiges Mittag essen für 10 Euro pro Person gehabt, also emona nicht zu empfehlen

Bewertung von Payam Salahchourian von Donnerstag, 15.12.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer gutes Essen und sehr freundliche Bedienung

Bewertung von Christiane Schiller von Freitag, 16.09.2016 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uns schmeckt es hier immer. Über den Chef können wir nur gutes berichten. Auch am Personal hatten wir bisher nichts auszusetzen. Wir kommen immer gerne wieder.

Bewertung von christoph m. seidlmayer von Donnerstag, 19.05.2016 um 14:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

...also mir hat das Essen sehr gut geschmeckt!

Bewertung von Kismet Schicksal von Donnerstag, 11.02.2016 um 16:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen so lala. Aber der Inhaber ist der unhöflichste Mensch den ich in der Gastronomie je erlebt habe. Die Mitarbeiter sind dementsprechend.

Bewertung von Insider Berlin von Dienstag, 06.10.2015 um 20:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich muß gestehen, sehr hochwertiges Essen!

Bewertung von james bruns von Sonntag, 13.09.2015 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heiß hunger auf tintenfisch mit knoblauch!!!!!!!!! Lecker

Bewertung von Carsten koebke von Samstag, 30.08.2014 um 21:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren mit einer Gesellschaft von 12 Leuten nach einer Beerdigung spontan in die Lokalität eingekehrt. Das Restaurant war mäßig besucht. Da am 1. Tisch nur 3 Stühle standen nahmen wir nach Nachfrage beim Gast am Nachbartisch 1 Stuhl weg. Darauf hin ist der Inhaber dermaßen unfreundlich geworden das wir überlegten die Lokalität wieder zu verlassen. Das Restaurant wird wohl überwiegend von Trauergästen nach der Beerdigung besucht. Die kommen eh nicht mehr wieder, da kann man ja wohl auch mal unfreundlich sein^^ Zum Essen können wir nicht viel sagen, da wir schon satt waren bevor wir uns hinsetzen konnten. Wir 12 Besucher waren uns jedenfalls einig, zum 1. und zum letzten mal dort gewesen zu sein.

Bewertung von Thomas Getzke von Mittwoch, 06.02.2013 um 03:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein mittelmässiges Lokal in einer mittelmässigen Gegend. Das Essen ist in Ordnung, heisst, nicht schlecht, für die Preisgestaltung aber völliger Unterdurchschnitt. Wir haben genug gesehen und geschmeckt, dieses Restaurant sieht uns nicht wieder. Die Suche nach einem ordentlichen, in dem alles passt, geht eben weiter.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 26.12.2011 um 19:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter Service ist geschmeichelt: Der vor ca. 2 Monaten für 11 Personen reservierte Tisch war nicht frei. Erst wurde die Reservierung verneint, dann wieder bestätigt. Man ließ uns einfach in der Kälte stehen und auf Nachfrage wann mit einem freien Tisch zu rechnen wäre, wurde man auch noch pampig. Zum Essen können daher nichts sagen. Denn wir haben in einem anderen Restaurant mit freundlicher Bedienung hervorragend und preiswerter gegessen.

Adresse vom Restaurant Emona


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Berlin