Lavendel Viet Tisch reservieren im Restaurant Lavendel Viet in Berlin Asiatisch
4.2 92 5
Weitlingstraße 13A Berlin Berlin 10317
030 21960367

Asiatische Restaurants in Berlin

Lavendel Viet in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lavendel Viet:

Lavendel Viet
Weitlingstraße 13A
10317 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lavendel Viet

Telefon: 030 21960367
Webseite: https://lavendel.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Lavendel Viet:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Lavendel Viet:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Lavendel Viet:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.12.2022 um 12:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Soweit so gut. Gehe gerne Mittag hier essen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.05.2022 um 03:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gestern zum 1. Mal dort. Das Essen (Eierreis mit Hühnchen) war sehr gut: Ausreichend Fleisch und zusätzlich zum üblichen Gemüse war auch Brokkoli dabei! Der Preis von 4,50 € ist gut. Obwohl ich von außerhalb komme, werde ich wieder vorbei schauen.

Bewertung von Gast von Montag, 16.08.2021 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen wird sehr schnell zubereitet und die Leute sind sehr freundlich. Den Eierreise finde ich sehr gut, aber auch das restliche Essen kann mit den etwas teureren Konkurrenten welche sich die Straße runter befinden durchaus mithalten. Im Preis / Leistungsverhältnis auf jeden Fall super (unschlagbar in Gegend?), und wer sich mit Plastikblumen anfreunden kann, kann sein Essen auch dort genießen.

Anfahrt zu Lavendel Viet:



Weitere Asiatische Restaurants in Berlin