Asiatische Restaurants in Berlin

Akito in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Akito:

Akito
Reinhardtstraße 6
10117 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Akito

Telefon: 030 30874696
Webseite: http://akito-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Akito:

Montag: 11:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–22:30 Uhr
Samstag: 13:00–22:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Akito:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Akito:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.06.2022 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Sushi, Kellnerin war wirklich nett und das Essen kam auch schon nach minimaler Wartezeit. Der Essensbereich ist tiefer gelegt, wodurch man nicht wirklich viel von draußen hört (was gut ist). Empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.06.2022 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Ramen, keine Wartezeit zur Zeit des Abendessens und zu guten Preisen. Auch sehr nette Bedienung, sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.04.2022 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das vegetarische Sushi war exzellent! Leider mussten wir nur sehr lange warten (ca. 35 Min, Mittagszeit, Restaurant leer). Hat sich aber gelohnt!

Bewertung von Gast von Montag, 11.04.2022 um 22:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Sushi war wirklich sehr lecker! Wir waren fast die einzigen im Restaurant mussten aber dennoch Recht lange auf die Getränke, das Essen wiederum kam dann Recht zügig. Definitiv empfehlenswert

Bewertung von Gast von Samstag, 04.09.2021 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf der Suche nach einem gesunden Mittagessen entschied ich mich, in dieses kleine Restaurant zu gehen. Ich wurde herzlich begrüßt und sehr gut beraten. Das Essen war köstlich. Ich werde mit Sicherheit bald wieder hier Essen gehen.

Anfahrt zu Akito:



Weitere Asiatische Restaurants in Berlin