Sarajevo Inn Grunewald Tisch reservieren im Restaurant Sarajevo Inn Grunewald in Berlin Sushi
4.3 877 5
Eichkampstraße 153 Berlin Berlin 14055
030 89541181

Sushi Restaurants in Berlin

Sarajevo Inn Grunewald in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sarajevo Inn Grunewald:

Sarajevo Inn Grunewald
Eichkampstraße 153
14055 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sarajevo Inn Grunewald

Telefon: 030 89541181
Webseite: http://www.sarajevo-inn-grunewald.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sarajevo Inn Grunewald:

Montag: 12:00–21:00 Uhr
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sarajevo Inn Grunewald:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Sarajevo Inn Grunewald:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 10.09.2022 um 08:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Balkan Restaurant. Wer Fleisch liebt ist hier genau richtig. Die Gerichte sehen super aus und die gegrillten Sachen duften sehr lecker Ich habe mir ein vegetarisches Gericht machen lassen, welches nicht auf der Karte steht. Die Zutaten sind von hoher Qualität und das schmeckt man auch. Ich kann nur sagen "Bis bald"

Bewertung von Gast von Montag, 22.08.2022 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr rustikales, einfaches und vor Allem leckeres Essen. Sehr nette Bedienung und ein angenehmer Ort!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.08.2022 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach wunderbar. Das Essen und das Personal,absolut zuvorkommend und freundlich. Coro unser Kellner hat sich perfekt um uns gekümmert. Essen von feinster Qualität. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.04.2022 um 08:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super nette und familiäre Atmosphäre. Wir hatten das Iftar-Menü für 4 Personen, bestehend aus jeweils einer Hähnchencremesuppe und Fleischplatte. Die war sehr frisch und lecker. Dazu das hausgemachte Brot. Einfach top. Doch das Highlight war die Fleischplatte für 4 Personen. Hat auch sehr super geschmeckt. Das Ajvar und der Kajmak, welches als Beilage mit serviert wurden, waren frisch und hausgemacht. Kellner war sehr nett und aufmerksam. Leider gab es kein Börek. Darauf hatte ich mich eigentlich sehr gefreut. Daher der Punktabzug. Im Großen und Ganzen ein tolles authentisches Restaurant. Kommen sicherlich wieder. ????????❤️????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.04.2022 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lecker!!! Das Fleisch ist wirklich super gegrillt und das Kalbsfleisch ist sehr gut zubereitet. Essen und Location ????

Anfahrt zu Sarajevo Inn Grunewald:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin