PVIEW Billard & Events Tisch reservieren im Restaurant PVIEW Billard & Events in Berlin Sushi
4 304 5
Kaiser-Wilhelm-Straße 29 Berlin Berlin 12247
01590 3640035

Sushi Restaurants in Berlin

PVIEW Billard & Events in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von PVIEW Billard & Events:

PVIEW Billard & Events
Kaiser-Wilhelm-Straße 29
12247 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von PVIEW Billard & Events

Telefon: 01590 3640035
Webseite: http://www.pview-billard.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von PVIEW Billard & Events:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–02:00 Uhr
Samstag: 10:00–02:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in PVIEW Billard & Events:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von PVIEW Billard & Events:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.01.2023 um 13:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nett aber teilweise abgerockt, somit auch die Preis/Leistung nicht ideal. Kommen wieder wie bisher und hoffen auf Besserung (Teppich zb Tischfilze etc) Radler war auch ein ????, blöd für Fahrer Tipp...vorher anrufen wegen nem Tisch

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.01.2023 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Ort zum Pool, Snooker und Carambolage spielen. Viele Stammkunden. Akzeptable Preise. Gute Getränke.

Bewertung von Gast von Freitag, 30.12.2022 um 02:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war am 2. Weihnachtsfeiertag mit Partnerin und Tochter da , um mal etwas Entspannung vom Weihnachtsstress zu finden . Ein bisschen Darts und Pool- Billard gespielt. Nette Leute dort. Stressfrei. Unaufdringliches und nettes Personal ! Hat uns gut gefallen .

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.03.2022 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann die Billardbar sehr empfehlen. Freundliches Personal , mit den man auch Späße machen kann. Billardtische sind auch super. Hier kann man schön den Abend mit Freunden ausklingen lassen. Hier wurde auch einiges verschönert. Angenehme Stimmung. Empfehlenswert ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.02.2020 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Billiardhalle unweit des Hauptbahnhofs. Es sind sehr viele Tische vorhanden, die Kellnerin war sehr freundlich und es gibt eine sehr große Auswahl an Getränken und Snacks. Ladet richtig zum verweilen ein ????

Anfahrt zu PVIEW Billard & Events:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin