Spreehöfe Schöneweide Tisch reservieren im Restaurant Spreehöfe Schöneweide in Berlin Sushi
4.1 199 5
Wilhelminenhofstraße 89 Berlin Berlin 12459
030 5360783

Sushi Restaurants in Berlin

Spreehöfe Schöneweide in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Spreehöfe Schöneweide:

Spreehöfe Schöneweide
Wilhelminenhofstraße 89
12459 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Spreehöfe Schöneweide

Telefon: 030 5360783
Webseite: http://www.spreehoefe-center.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Spreehöfe Schöneweide:

Montag: 08:00–12:00 Uhr, 14:00–17:00 Uhr
Dienstag: 08:00–12:00 Uhr, 14:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–12:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–12:00 Uhr, 14:00–18:00 Uhr
Freitag: 08:00–12:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Spreehöfe Schöneweide:

Sushi

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja

Bewertungen von Spreehöfe Schöneweide:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 12.11.2022 um 18:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Spreehöfe bedeuten für mich: Penny, Tierarzt, das Restaurant an der Spree.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.09.2022 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe dort gerne zu Penny, ausreichend Parkmöglichkeiten sind auch vorhanden, aber immer schön an die Parkscheibe denken,sonst wird es teuer. Ich spreche da aus Erfahrung ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.08.2022 um 11:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Neueröffnung Asia Imbiss Speehöfe in einer alten Tram, sehr freundliche Bedienung. Mir und meiner Begleitung hat das Essen sehr gut geschmeckt. Unsere Sonderwünsche wurden berücksichtigt. Alle Sitzplätze sind draußen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.06.2022 um 10:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Location, super Essen, freundliches Personal. Super Lage mit Außenbereich direkt an der Spree.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.11.2019 um 21:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr cooles Kino. Es ist meistens nicht sehr stark besucht, sodass man sich auf jeden beliebigen Platz setzen kann. Kritik meinerseits ist, dass es nicht sehr viel Auswahl von Popcorn gibt. Es gibt nur Normal oder groß, süß oder salzig. Ich wünsche mir noch kleine Popcorn und Familie Popcorn dazu, denn bin ich zufrieden mit der Auswahl. LG Mr Yelaer

Anfahrt zu Spreehöfe Schöneweide:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin