Xiang-Shan Tisch reservieren im Restaurant Xiang-Shan in Berlin Chinesisch
4.1 345 5
Kurfürstenstraße 79 Berlin Berlin 10787
030 2623898

Chinesische Restaurants in Berlin

Xiang-Shan in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Xiang-Shan:

Xiang-Shan
Kurfürstenstraße 79
10787 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Xiang-Shan

Telefon: 030 2623898

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Xiang-Shan:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 14:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Xiang-Shan:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Xiang-Shan:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.11.2022 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also, das Essen war sehr lecker und der Preis war gut. Es war auch genau richtig von der Menge - nicht zu viel, nicht zu wenig. Von außen, sieht der Laden sehr unscheinbar aus. Normalerweise würde ich nicht hier reingehen, aber die vorherigen Bewertungen sprechen eindeutig für sich. Bitte besucht den Laden auch mal für nen kleines Mittagessen. ????????

Bewertung von Gast von Montag, 10.10.2022 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes günstiges Essen, draußen auch sehr gut zu sitzen und sehr freundliche Bedienung.

Bewertung von Gast von Montag, 15.08.2022 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War lecker... Sehr nette Bedienung :) preislich vollkommen ok... Wir kommen wieder ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.06.2022 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich gute Küche und sehr schnelle sowie freundliche Bedienung. Die Preise sind vollkommen okay, die Einrichtung vielleicht erst altbacken, das hat aber auch irgendwie Charme. Kann man wirklich gut empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.03.2022 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestellung am Telefon unproblematisch. Schnelle Abholung war ebenfalls möglich. Frühlingsrollen waren lecker und die süß-saure Soße sehr lecker. Das gebackene Hähnchen mit pikanter Soße war ebenfalls lecker und reichhaltig. Preise fair, dafür dass es natürlich keine komplett authentische chinesische Küche ist. Aber für ein nettes Abendessen absolut passend. Gerne wieder!

Anfahrt zu Xiang-Shan:



Weitere Chinesische Restaurants in Berlin