VIET HA - Goldener Karpfen Tisch reservieren im Restaurant VIET HA - Goldener Karpfen in Berlin Asiatisch
4.6 566 5
Lebuser Straße 13 Berlin Berlin 10243
030 49854313

Asiatische Restaurants in Berlin

VIET HA - Goldener Karpfen in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von VIET HA - Goldener Karpfen:

VIET HA - Goldener Karpfen
Lebuser Straße 13
10243 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von VIET HA - Goldener Karpfen

Telefon: 030 49854313
Webseite: http://www.vietha-goldenerkarpfen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von VIET HA - Goldener Karpfen:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in VIET HA - Goldener Karpfen:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von VIET HA - Goldener Karpfen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 05.11.2022 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, freundliches Personal, die Speisen werden schnell und frisch zubereitet. Klare Empfehlung!

Bewertung von Gast von Montag, 29.08.2022 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gepflegter Imbiss. Das Personal ist überaus freundlich. Diverse Gerichte der vietnamesischen Küche werden angeboten, wie Pho Bo oder Buncha Hanoi. Des Weiteren bieten sie sushi an.

Bewertung von Gast von Freitag, 19.08.2022 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service..... leckeres Essen..... Preis Leistung top. Mega zu empfehlen. Kommen garantiert wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 01.08.2022 um 08:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr sehr gut! Unfassbar freundliche Bedienung. Sehr zuvorkommend und kein falsches lächeln. Sie zeigen den Kunden, dass sie gerne dort arbeiten. Das essen ist nicht außergewöhnlich gut, liegt aber deutlich im oberen Durchschnitt. Ich war nun häufiger dort und es wurde immer frisch zubereitet. Das sieht man auch daran, dass die Küche nicht versteckt wird und man selbst sehen kann, wie das Essen zubereitet wird. Insbesondere Sushi, welches direkt an der Theke gerollt wird. Von außen ist der Laden eher unscheinbar und eher weniger ansprechend. Jedoch kann man hier mit einem Besuch nichts falsch machen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.05.2018 um 07:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker. Hatte mir eine Wantan-Suppe und gebratenen Reis mit Garnelen bestellt. Ich habe nicht erwartet dass die Portionen so groß sind und dadurch leider nicht alles geschafft. Fazit. Leckere große Portionen für einen angemessenen Preis. Bedienung war sehr freundlich und das Lokal sauber.

Anfahrt zu VIET HA - Goldener Karpfen:



Weitere Asiatische Restaurants in Berlin