Nhat Long Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Nhat Long Restaurant in Berlin Thailändisch
4.2 572 5
Torstraße 210 Berlin Berlin 10115
030 67962236

Thailändische Restaurants in Berlin

Nhat Long Restaurant in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Nhat Long Restaurant:

Nhat Long Restaurant
Torstraße 210
10115 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Nhat Long Restaurant

Telefon: 030 67962236
Webseite: https://www.nhat-long.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Nhat Long Restaurant:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Nhat Long Restaurant:

Thailändisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Nhat Long Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.12.2022 um 08:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und ausgezeichneter Service in stilvollem und gleichzeitig coolem Ambiente. Sehr saubere Toiletten. Wir hatten den Vietnamesischen Hot Pot. Es war lecker und eine interessante Erfahrung.

Bewertung von Gast von Montag, 26.12.2022 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war wirklich so unglaublich lecker, schön angerichtete Teller. Klare Empfehlungen! Ich komme gerne wieder :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.10.2022 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Besuch in diesem wunderschönen Restaurant das den Tag perfekt abgerundet hat. Das Ambiente ist wunderschön und die Speisen sind einfach nur fantastisch. Wer den Geschmack noch weiter kitzeln möchte, sollte sich einen der sehr Cocktails nicht entgehen lassen. Natürlich darf auch zu keinem Essen ein ausgezeichneter Sake fehlen! Ein ♡-lichen Dank an das ganze Nhat Long Team für die wundervolle Bewirtung und wie gesagt wir kommen euch immer wieder sehr gerne besuchen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.09.2022 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine große Auswahl an Fleisch-& Fischgerichten, sowie Sushi von gehobener Qualität. Das Ambiente gefiel mir sehr und die Bedienung war auch sehr sympathisch.

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.08.2022 um 10:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Sushi, was ich seit Langem gegessen habe (an die Düsseldorfer: Kann mit der Düsseldofer Immermannstr. definitiv mithalten :o). Das Udon Gericht war unfassbar lecker! Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und freundlich. Wir kommen garantiert bald wieder!

Anfahrt zu Nhat Long Restaurant:



Weitere Thailändische Restaurants in Berlin