Hamy Cafe-Foodstore Tisch reservieren im Restaurant Hamy Cafe-Foodstore in Berlin Thailändisch
4.4 1864 5
Hasenheide 10 Berlin Berlin 10967
030 61625959

Thailändische Restaurants in Berlin

Hamy Cafe-Foodstore in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hamy Cafe-Foodstore:

Hamy Cafe-Foodstore
Hasenheide 10
10967 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hamy Cafe-Foodstore

Telefon: 030 61625959
Webseite: http://hamycafe.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hamy Cafe-Foodstore:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hamy Cafe-Foodstore:

Thailändisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Hamy Cafe-Foodstore:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.12.2022 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach ein sehr speziellee Ort, denn sie haben immer sehr (sehr) leckere, großzügige und nährstoffreiche Tagesgerichte. Was mich aber besonders immer wieder hierher hinzieht ist ihr solidarischer Preis/Leistungsverhältnis. Ihre Mitarbeiter sind auch sehr liebvoll und hilfsbereit. Einfach ein Klassiker Berlins für mich

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.11.2022 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Thai-Curry in der Stadt. Seit Jahren nicht mehr wegzudenken. Wer zum kleinen Preis absolut leckeres Curry essen will ist hier an der richtigen Adresse. Absolute Geschmacksexplosion. Egal welches Curry (gold/grün/rot) es gerade im täglichen Wechsel gibt. Hier ist das Curry wie es sein muss. Intensiv, mit büschelweise Kräutern, genial abgeschmeckt und mit Reis oder Reisbandnudeln frisch serviert. Kann man jede Woche essen. Wird nie langweilig. Einziger Abstrich sind das enge und nicht sehr schöne Innenambiente, was mehr Imbiss-Charakter hat. Und auch außen ist es nicht unbedingt die schönste Ecke/Sitzmöglichkeit. Spielt aber bei dem genialen Soulfood keine Rolle.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 21:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein Restaurant für das schnelle Essen. Die Anzahl der angebotenen Gerichte ist überschaubar. Die Bedienung war freundlich u. das bestellte wurde innerhalb kurzer Zeit serviert. Das Preis/Leistungsverhältnis ist günstig. Negativ war, das die Bandnudeln für's Stäbchenessen zu lang waren und die Flüssigkeit nicht optimal aufgenommen wurde. Hinweis: Barzahlung ist erwünscht.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.06.2022 um 12:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant hat eine der besten Preis-Leistungen in Berlin. Die Auswahl ist nicht riesig dafür aber sehr lecker. Die Bedienung war freundlich, hat uns aber nicht mehr darauf hingewiesen, welches Gericht am Ende ohne Erdnüsse war. Einzig könnte das Restaurant schöner eingerichtet sein. The restaurant has one of the best price-performance ratios in Berlin. The selection is not huge but very tasty. The waitress was friendly, but no longer pointed out to us which dish was without peanuts at the end. The only thing is that the restaurant could be more nicely decorated.

Anfahrt zu Hamy Cafe-Foodstore:



Weitere Thailändische Restaurants in Berlin