Da Piada Tisch reservieren im Restaurant Da Piada in Berlin Sushi
4 158 5
Auguststraße 49A Berlin Berlin 10119
030 54481948

Sushi Restaurants in Berlin

Da Piada in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Da Piada:

Da Piada
Auguststraße 49A
10119 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Da Piada

Telefon: 030 54481948
Webseite: http://www.dapiada.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Da Piada:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Da Piada:

Sushi

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Da Piada:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.12.2022 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich lecker, tolles Ambiente mit angenehmer Musik und sehr netter Service. Wurden kompetent auch beim Wein beraten. Die Pasta mit Trüffel war traumhaft. Danke!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.11.2022 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon oft dort und das Essen ist immer köstlich, komplett selbst zubereitet. Der Mann kocht, seine Frau kümmert sich um den Rest und beide sind einfach nur herzlich. Absolute Empfehlung!

Bewertung von Gast von Montag, 21.11.2022 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super leckeres Restaurant!!! Tolle italienische Küche, ganz sympathische Chefs!!! Also wirklich ein super toller laden! Kann ich jeden empfehlen, der mal in Berlin-Mitte unterwegs:))

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.10.2022 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleiner, sehr feiner Italiener. Die frische Ware (schmeckt man!) wird vom Chef selbst zubereitet. Es gibt nicht viele Sitzplätze, man solte wahrscheinlich abends reservieren, wenn Reservierungen angenommen werden (nicht versucht, wir waren Mittags da). Preise okay, Kartenzahlung möglich. Klare Empfehlung.

Anfahrt zu Da Piada:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin