Sai gon new - vietnamesische Küche Tisch reservieren im Restaurant Sai gon new - vietnamesische Küche in Berlin Asiatisch
4.7 201 5
Prenzlauer Allee 196 Berlin Berlin 10405
030 78891331

Asiatische Restaurants in Berlin

Sai gon new - vietnamesische Küche in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sai gon new - vietnamesische Küche:

Sai gon new - vietnamesische Küche
Prenzlauer Allee 196
10405 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sai gon new - vietnamesische Küche

Telefon: 030 78891331

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sai gon new - vietnamesische Küche:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sai gon new - vietnamesische Küche:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Sai gon new - vietnamesische Küche:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.09.2022 um 09:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Betreiber war alleine, dementsprechend dauerte es etwas länger. Das Essen war allerdings super, die Preise fair und der Betreiber sehr freundlich

Bewertung von Gast von Montag, 13.12.2021 um 16:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Curry- Sauce hat sehr lecker geschmeckt, aber mir war das zu viel Fleisch und so gut wie kein Gemüse, nur der typische Billo- Salat. Sehr positiv fande ich, dass am Reis nicht gespart wurde. Die 8,50€ als Tagesgericht sind okay, aber da sollte mehr Gemüse rein. Für mich daher nur 3,5

Bewertung von Gast von Samstag, 21.08.2021 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Service, tolles Essen, v.a. die Sommerrollen und der Erdnuss-Tofu mega!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.06.2021 um 19:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Heute da hat gut geschmeckt, gutes Preis-Leistungsverhältnis sag.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.02.2019 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So leckeres Essen. Ich komme immer wieder gerne hier her. Sehr freundliche Gastgeber. Köstlich und frisch

Anfahrt zu Sai gon new - vietnamesische Küche:



Weitere Asiatische Restaurants in Berlin