Alay by Hasir Tisch reservieren im Restaurant Alay by Hasir in Berlin Türkisch
3.9 877 5
Oranienburger Straße 4 Berlin Berlin 10178
030 28041616

Türkische Restaurants in Berlin

Alay by Hasir in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Alay by Hasir:

Alay by Hasir
Oranienburger Straße 4
10178 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Alay by Hasir

Telefon: 030 28041616
Webseite: http://alaybyhasir.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Alay by Hasir:

Montag: 12:00–23:30 Uhr
Dienstag: 12:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Alay by Hasir:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Alay by Hasir:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 02.09.2022 um 08:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Restaurant mit sehr authentischen türkischen Speisen. Sehr nette Bedienung und sehr schönes Ambiente. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 20.06.2022 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie andere schon treffend bemerkt haben: Es ist ein Restaurant und kein Kebapladen :-) Zum Preis, Leistungsverhältnis kann ich nicht wirklich etwas sagen, da ich mich hier am Ort zu wenig auskenne. Möglicherweise ist es preislich etwas höher angesiedelt. Ja und dann ist da: *Super leckeres Essen *frisch zubereitet und *aromatisch gewürzt *aus hochwertigen Zutaten *und ein netter Service Was will man mehr? Es war ein tolles Essen!

Bewertung von Gast von Montag, 30.05.2022 um 10:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr schönes Ambiente, netter und aufmerksamer Service und sehr gut schmeckendes Essen. Wir hatten eine kalte Vorspeisenplatte für 2 Personen bestellt und diese hat für 4 Personen gereicht, wobei die Hauptspeise, Blumenkohl, etwas sehr wenig war was ich aber geschmacklich sehr gut fand. Der Iskender Döner war reichhaltig und hat sehr gut geschmeckt, man wird davon sehr gut satt. Der Besuch hat sich gelohnt und ich werde wieder mal hingehen, unbedingt.

Bewertung von Gast von Montag, 02.05.2022 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind zufällig auf das Restaurant gestoßen, als wir uns dessen schönen Innenhof anschauen wollten und haben uns spontan entschieden, dort zu essen. Das Essen war sehr lecker und frisch - vor allem die Vorspeisen (siehe Foto) sind zu empfehlen. Preislich ist es auf jeden Fall in der höheren Kategorie, aber für uns hat es sich gelohnt :)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 31.03.2022 um 12:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten einen Schönen Abend im Restaurant Alay by Hasir. Die Bedienung war freundlich und zuvor kommend, wir wurden zu den Gerichten beraten und es war alles wunderschön eingerichtet, demnach gibt es 3 Sterne für den Service und meinen Strawberry Mojito Cocktail. Nun zum Essen. Ich kann die Rezensionen meiner Vorgänger verstehen, die Preise sind zu hoch für die Servierten Portionen und das essen kam auch bei uns Kalt an. Die Türkische Pizza (Welche in drei Teilen aufgeteilt war) schien Perfekt für unseren Sohn und sie schmeckte auch wunderbar. Alles andere war ganz okay. Muss man nicht unbedingt testen, aber wenn man Lust auf Überteuerte Türkische Küche hat, warum nicht? Fazit: Wir kommen nicht wieder, sind aber für die Erfahrung die wir in den Ambiente machen durften sehr Dankbar.

Anfahrt zu Alay by Hasir:



Weitere Türkische Restaurants in Berlin