Restaurant Hasir Mitte Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Hasir Mitte in Berlin
3.9 16
Oranienburger Straße 4 Berlin Berlin 10178
030 28041616

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Hasir Mitte in Berlin

Adresse:

Restaurant Hasir Mitte
Oranienburger Straße 4
10178 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 28041616
Webseite: http://hasir.de/index.php?id=26

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–01:00 Uhr
Dienstag: 12:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–01:00 Uhr
Freitag: 12:00–01:00 Uhr
Samstag: 12:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–01:00 Uhr

Speisen:


Türkisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja
Preis:2

Reservierung:

Restaurant Hasir Mitte hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Hasir Mitte

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Henry Heller von Montag, 21.11.2016 um 10:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und gemütliches Ambiente. Preise moderat und Personal freundlich...Ein klares Muss wenn man bisher Türkische Küche mit Döner gleichgesetzt hat.

Bewertung von Serdar GS1905 von Sonntag, 23.10.2016 um 05:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Geschmack ist echt okay..jedoch für den Preis sind die Portionen extrem "Mickrig". Personal eher nicht so freundlich.

Bewertung von Peter B von Samstag, 22.10.2016 um 23:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren heute das erste und letzte mal hier !! Allerdings gibt es ein Stern für das wirklich schön eingerichtete Lokal und weil das Essen OK war. Der Service lässt zu wünschen übrig > arrogant und überhaupt nicht aufmerksam. Und besonders schlecht sind die Toiletten ! Ekelhaft !

Bewertung von Roman L. von Sonntag, 18.09.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Den Stern gibt es für das Essen, das in der Tat in Ordnung geht. Der Service war schlecht. Der Kellner war praktisch nie da, und wenn doch mal, dann hat er nie wirklich Ahnung gehabt und ist mitten im Gespräch einfach gegangen. Die Vorspeise kam schnell. Der Hauptgang hat ewig auf sich warten lassen. Es wurden zum Teil falsche Gerichte serviert. Alles in allem: Nicht empfehlenswert.

Bewertung von Peter Horsch von Dienstag, 26.07.2016 um 18:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Weniger als ein Stern wäre angebracht. Zwar sehr viel essen aber auch SEHR teuer. Hauptgericht kam etappenweise. Fleisch war kalt und wabbelig. Pommes ungewürzt. Toiletten dem Preis nicht angemessen.

Bewertung von Gaylord Focker von Sonntag, 24.07.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz gut, aber viele zu teier. Naja Mitte halt.

Bewertung von Suse Gerlach von Sonntag, 26.06.2016 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tooooootal lecker und ein zuvorkommender Service. Bin beeindruckt

Bewertung von Selin Kuecuek von Freitag, 27.05.2016 um 22:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war einmal da und würde es auch nicht weiter empfehlen. Die Bedingungen war zwar Mega freundlich aber das Essen hat mir und meiner Familie nicht geschmeckt. Außerdem ist es viel zu teuer !

Bewertung von Martin Piroth von Montag, 16.05.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen der gehobenen Preisklasse. Auswahl aber sehr fleischlastig. Hier könnte man noch ein paar mehr Gerichte ohne Fleisch anbieten.

Bewertung von Sven Decka von Freitag, 13.05.2016 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammä! Location top! Personal top! Ambiente top! Essen top!

Bewertung von Anita Schroedl von Freitag, 11.03.2016 um 23:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker lecker lecker!.... Ein wunderschöner Abend mit sehr netter Bedienung und sehr leckerem Essen.

Bewertung von Praesident Robama von Samstag, 02.01.2016 um 15:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Vorspeisenplatte ist sehr zu empfehlen. Haben mir besser geschmeckt, als das Hauptgericht!

Bewertung von Ey Call Back von Donnerstag, 08.10.2015 um 13:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es kam ein Stück Stein aus dem Künefe. Nachdem ich den Kellner gerufen habe, hat er mir einfach den Stein aus der Hand genommen und hat sich umgedreht und ist gegangen. Das Essen ist nicht mehr qualitativ wie früher... Keine Entschuldigung, Kein Ersatz, Super unfreundlich!!!

Bewertung von Martha Na von Dienstag, 01.09.2015 um 10:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Atmosphäre, guter Service und super leckeres Essen. Das Sultan-Menü war sehr gut, toller Vorspeisenteller und sehr, sehr gutes Fleisch. Nicht günstig aber angemessen für die Qualität! Ich werde definitv wiederkommen!

Bewertung von Aynur Uzdanova von Sonntag, 25.01.2015 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Suuuper lecker!!!!super schnel umd alles frisch!alles so wie man gewöhnt ist zur türkische Spezialitäten

Bewertung von Atilla Sökmen von Samstag, 27.12.2014 um 12:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich bin schockiert und rate ab! Ich ging gestern mit einem Freund zum essen dort hin. Kellner sagte uns wenn von vornerrein wir dürften keinen döner bestellnen wenn wir uns am tisch hinsetzen würden. Ich Habe eigendlich eine nette begrüßung erwartet. Mehrmals mussten wir auf uns aufmeksam machen damit wir eine Karte bekahmen. Nach gefühlten 20 minuten riefen wir erneut einen Kellner der uns bedienen sollte. Mein essen kam zuerst. Die meines freudes erst nach 10 Minuten. Das Gericht war jetzt nicht sehr gut angerichtet. Der Geschmack war super. Die Portion war klein und es gab keine beilage. Ein neuer Kellner kam zu uns und fragte mich "duzent" ob ich aufgegessen hätte! Uns wurden keine neuen getränke angeboten. Wir gingen nach unten um zu fragen wo wir denn bezahlen dürften. Einer der Kellner warf uns dann vor wir würden die "Zeche Prellen wollen". In meinen augen ist dieser Laden ein Lebendes missverständnis türkischer Küche und orientalischer Gastfreundschaft. Ich wurde in meinem leben noch nie so dermaßen klobig, rücksichslos und unverschämt bedient.

Adresse vom Restaurant Restaurant Hasir Mitte


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Berlin