Hasir Mitte Tisch reservieren - Restaurant Hasir Mitte in Berlin turkish
3.8 5 5
Oranienburger Straße 4 Berlin Berlin 10178
030 28041616

Tisch reservieren - Restaurant Hasir Mitte in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Hasir Mitte hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Hasir Mitte:

Hasir Mitte
Oranienburger Straße 4
10178 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hasir Mitte

Telefon: 030 28041616
Webseite: http://hasir.de/index.php?id=26

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hasir Mitte:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 16:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hasir Mitte:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Hasir Mitte:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Arya A von Mittwoch, 23.05.2018 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Lokal und sehr nettes Personal! Hier findet definitiv jeder was auf der Speisekarte, selbst die vegetarischen Gerichte sind super! Das Essen ist hier auch sehr lecker, auf jedenfall eine Empfehlung Wert!

Bewertung von Arzu Cel von Montag, 21.05.2018 um 14:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht, viel zuuuu überteuerte Preise Auf dem Teller waren 4/5 Pommese und Mini Portion Reis War trotzdem lecker und der Kellner war sehr nett. Kann man mal machen, aber es gibt deutlich bessere türkische Lokalitäten

Bewertung von S. W. von Sonntag, 13.05.2018 um 23:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schade. Schade. Eigentlich würde das Ambiente u das Essen 5 Sterne verdienen, allerdings wurde es uns nicht zu Teil. Wir bekamen falsche Gerichte u die Kellner waren laut u hektisch was die gesamtstimmung runter gezogen hat. Uns wurden Gerichte berechnet die wir so nicht bestellt haben. Das war der letzte Besuch dort. Essen war lecker zum Teil kalt. Keller müssen den Pegel u die Anspannung rausnehmen damit man kein Stress abbekommt sondern gerne dort essen geht. Ein Restaurantbesuch sollte immer angenehm sein. Das war hier nicht der Fall. Sehr schade!

Bewertung von Christoph Schmidt von Montag, 19.03.2018 um 08:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr schnell fertig und hat auch gut geschmeckt. Mir persönlich hat jedoch die Speisekarte nicht wirklich zugesagt, da es nur wenige Sachen gab, die ich mochte. Andere türkische Restaurants haben in der Regel total andere Speisen auf dem Plan - zumindest nach meiner Erfahrung.

Bewertung von Olga Sommer von Dienstag, 27.02.2018 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes türkisches Restaurant mit einem tollen Ambiente. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alleine schon deshalb lohnt dich ein Besuch. Die Speisen werden frisch zubereitet und hier wird auch auf die Zutaten viel Wert gelegt. Kann ich nur empfehlen ein Besuch lohnt sich.

Anfahrt zum Restaurant Hasir Mitte:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Berlin