Asian Duc Anh Tisch reservieren im Restaurant Asian Duc Anh in Berlin Asiatisch
4.3 41 5
Frankfurter Allee 253 Berlin Berlin 10365
030 57796011

Asiatische Restaurants in Berlin

Asian Duc Anh in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Asian Duc Anh:

Asian Duc Anh
Frankfurter Allee 253
10365 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Asian Duc Anh

Telefon: 030 57796011

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Asian Duc Anh:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Asian Duc Anh:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Asian Duc Anh:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 30.05.2022 um 16:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Asia Imbiss wie man ihn kennt. Gute Preise und Portionen, Essen solide.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.02.2022 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nehme hier seit Jahren gerne Essen zum Mitnehmen mit. Habe 2 Lieblingsgerichte, die ich immer wieder bestelle. Da wir in der Nähe wohnen, essen wir vor allem zu Hause. Die Preise wurden 2021 erhöht, aber sind immer noch günstig und das Essen schmeckt gut.

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.12.2021 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir essen seit Jahren immer wieder hier. Die Gerichte sind total lecker, die Portionen groß und über die Preise kann man nicht meckern. Außerdem sind die Besitzer immer sehr, sehr nett!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.02.2019 um 20:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ausgesprochen preiswerte und von der Qualität her akzeptable Küche; Ambiente eben einer Imbissbude. Wer schnell eine brauchbare Mahlzeit haben möchte, ist dort richtig.

Bewertung von Gast von Samstag, 21.07.2018 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist immer sehr lecker. Die Preise sind gut. Und die Besitzer sind immer sehr freundlich. Wir gehen schon seit einigen Jahren regelmäßig hin und waren immer superzufrieden. Probiert unbedingt mal die Sauer-Scharf Suppe. Eine bessere hatten wir noch bei keinem Vietnamesen. Sehr lecker sind auch die Gerichte mit Knoblauchsauce und die mit Sojasauce.

Anfahrt zu Asian Duc Anh:



Weitere Asiatische Restaurants in Berlin