Sy Restaurant Charlottenburg - Bringdienst Tisch reservieren im Restaurant Sy Restaurant Charlottenburg - Bringdienst in Berlin Asiatisch
4.4 858 5
Kantstraße 54 Berlin Berlin 10627
030 32765761

Asiatische Restaurants in Berlin

Sy Restaurant Charlottenburg - Bringdienst in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sy Restaurant Charlottenburg - Bringdienst:

Sy Restaurant Charlottenburg - Bringdienst
Kantstraße 54
10627 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sy Restaurant Charlottenburg - Bringdienst

Telefon: 030 32765761
Webseite: https://sy-kantstrasse.de/8511?utm_source=google&utm_medium=mybusiness&utm_campaign=gb

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sy Restaurant Charlottenburg - Bringdienst:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sy Restaurant Charlottenburg - Bringdienst:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Sy Restaurant Charlottenburg - Bringdienst:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.07.2022 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin seit Jahren Stammkundin und esse eigentlich nirgendwo anders Sushi, weil es bei Sy einfach hervorragend ist. Die Preise wurden um ca. 30% erhöht. Dadurch gibt's Sushi bei mir nicht mehr ganz so häufig.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.06.2022 um 08:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Restaurant mit sehr frischen Gerichten; tolle offene Küche ... Preise sind völlig ok. Mitarbeiter nett, freundlich und schnell ... auch 4 Jahre später… Nette Mitarbeiter.. und das Essen lecker … Ente sehr zart … wir kommen wieder

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.05.2022 um 09:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bedienung! Wir kamen später, unsere Gruppe war schon länger da. Unser Essen wurde richtig schnell gemacht, um das "auszugleichen". Vielen Dank dafür!

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.04.2022 um 09:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zuvorkommendes und super freundliches Personal. Super Location und moderne Einrichtung. Die Vorspeisen waren so lecker, dass ich fast den Hauptgang nicht geschafft habe :) Selten so ein gelungenen Abend gehabt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.02.2021 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder schön dort zu essen. Preis / Qualität ist super. Es gibt nichts negatives zu sagen. Glatte 5☆

Anfahrt zu Sy Restaurant Charlottenburg - Bringdienst:



Weitere Asiatische Restaurants in Berlin