mani mogo — KOREAN DINER Tisch reservieren im Restaurant mani mogo — KOREAN DINER in Berlin Asiatisch
4.5 717 5
Erich-Thilo-Straße 3 Berlin Berlin 12489
030 55517471

Asiatische Restaurants in Berlin

mani mogo — KOREAN DINER in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von mani mogo — KOREAN DINER:

mani mogo — KOREAN DINER
Erich-Thilo-Straße 3
12489 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von mani mogo — KOREAN DINER

Telefon: 030 55517471
Webseite: http://www.mani-mogo.com/
E-Mail: info@mani-mogo.com

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von mani mogo — KOREAN DINER:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in mani mogo — KOREAN DINER:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von mani mogo — KOREAN DINER:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 24.10.2022 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Bedingungen sehr sehr freundlich leckeres Essen. Super frisch und schnell zubereitet. Also gerne wieder top Adresse in Adlershof. Preis Leistung top .. ????

Bewertung von Gast von Samstag, 03.09.2022 um 17:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles, sehr freundliches Personal, gemütlich und einladend. Essen sehr lecker. Die Speisenauswahl könnte etwas reichhaltiger sein. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.08.2022 um 18:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliches Team und schneller Service. Sowohl die Burger als auch das Bibimbap sind zu empfehlen. Das moderne Design und der offene Außenbereich machen den Aufenthalt angenehm. Mittags teilweise gut besucht, sodass sich an den Tischen gesellige, gemischte Runden ergeben. Die Preise sind angemessen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.06.2022 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und preis-leistungstechnisch wirklich sehr gut. Bedienung freundlich und sehr zuvorkommend. Wenn ich Mal wieder in der Nähe bin, komme ich gerne wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 04.10.2021 um 19:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zum Mittagstisch da und haben uns für vegetarisches Bibimbap und Kimchi Ramyun entschieden. Im Menü inklusive ist ein Softgetränk. Beide Speisen waren wirklich lecker, aber Achtung: Scharf. Vor allem das Kimchi Ramyun ist echt nicht für schärfeempfindliche Personen geeignet! Service und Atmosphäre ist vollkommen in Ordnung für eine schnelle Mittagspause. Ich denke, wir werden wieder kommen.

Anfahrt zu mani mogo — KOREAN DINER:



Weitere Asiatische Restaurants in Berlin