Ditsch Tisch reservieren im Restaurant Ditsch in Berlin Sushi
3.9 15 5
Tempelhofer Damm 106 Berlin Berlin 12099
030 72012726

Sushi Restaurants in Berlin

Ditsch in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ditsch:

Ditsch
Tempelhofer Damm 106
12099 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ditsch

Telefon: 030 72012726
Webseite: https://www.ditsch.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ditsch:

Montag: 06:00–20:00 Uhr
Dienstag: 06:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 06:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 06:00–20:00 Uhr
Freitag: 06:00–20:00 Uhr
Samstag: 09:00–17:30 Uhr
Sonntag: 09:00–17:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ditsch:

Sushi

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Ditsch:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.03.2023 um 00:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ditsch schmeckt wie immer lecker. Kann man sich ab und zu mal gönnen

Bewertung von Gast von Montag, 13.03.2023 um 16:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich hatte leider zwei Mal in Folge die gleiche Erfahrung gemacht: Die Laugenbrezeln sind alles andere als durchgebacken.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.03.2023 um 09:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich will ungerne meckern. Es handelt sich um eine Fastfood Kette, okay. Aber wenn die Mitarbeiterin die teilweise schwarze Pizza nichtmal aufwärmen will, frage ich mich, warum das dann überhaupt als warmes Essen beworben wird. Die Salami hatte bereits Salzkristalle und sah im Vergleich zum Teig aus wie von vorgestern. (Aus Erfahrung weiß ich wie alte mehrfach erhitzte knusprige getrocknete Salami aussieht) Auch für den Familienvater mit Kind vor mir wurde die Erwärmung abgelehnt. Die Produkte schmecken eigentlich ganz gut, aber ein Hinweis an alle hier: Besteht auf ein heißes frisches Produkt, dass nicht als Hauptdarsteller im neuen "Die Mumie" Film die böse Hauptrolle spielen könnte und kontrolliert besonders die Mitarbeiter*Innen, die lieber wenn Smartphone sind und Kaugummi kauend mit offenem Mund kommunizieren. Nocheinmal entschuldige ich mich für die etwas schlechte Bewertung für eine ansonsten akzeptable FastFood Kette, aber diese Filiale braucht schon seit langem eine bessere Leitung. (Fotos fehlen diesmal leider, weil Akku alle und ich die Bewertung erst später schreiben konnte.)

Bewertung von Gast von Montag, 06.05.2019 um 13:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Brezeln schmecken hier so wie in allen Filialen der Kette. Gut und frisch. Mit den MitarbeiterInnen hatte ich keine Verständigungsschwierigkeiten. Vielleicht hätte ich mal ein philosophisches Gespräch anfangen sollen, um die Sprachkompetenz zu testen.

Anfahrt zu Ditsch:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin