Lemongrass - Anklamer Str. Tisch reservieren im Restaurant Lemongrass - Anklamer Str. in Berlin Thailändisch
4.2 346 5
Anklamer Straße 38 Berlin Berlin 10115
030 34623307

Thailändische Restaurants in Berlin

Lemongrass - Anklamer Str. in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lemongrass - Anklamer Str.:

Lemongrass - Anklamer Str.
Anklamer Straße 38
10115 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lemongrass - Anklamer Str.

Telefon: 030 34623307
Webseite: https://www.berlinlemongrass.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Lemongrass - Anklamer Str.:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Lemongrass - Anklamer Str.:

Thailändisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Lemongrass - Anklamer Str.:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.12.2022 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut abgeschmeckte Suppe und der Tofu war angenehm weich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung und die Bedienung war sehr sympathisch und aufmerksam! Ich bin wirklich begeistert von Lemongrass und komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.08.2022 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein aber fein...ein junges Team und der frische Saft sehr lecker. Wartezeit für das Essen bringen war annehmbar..also zum empfehlen...

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.06.2022 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Vietnamesische Speisen toller Service.

Bewertung von Gast von Montag, 08.11.2021 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Soooo lecker!! Ich empfehle die Hähnchenspieße und dazu H9! Sehr freundliche Bedienung! TOP

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.07.2021 um 22:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Service ist klasse, die Preise passen. Für mich war die Gemüseauswahl meines Gerichtes mit rund 80% Bohnen zu einseitig

Anfahrt zu Lemongrass - Anklamer Str.:



Weitere Thailändische Restaurants in Berlin