Dokmai Thai Restaurant - Bringdienst - Berlin Tisch reservieren im Restaurant Dokmai Thai Restaurant - Bringdienst - Berlin in Berlin Thailändisch
4.3 270 5
Muthesiusstraße 38 Berlin Berlin 12163
030 70096185

Thailändische Restaurants in Berlin

Dokmai Thai Restaurant - Bringdienst - Berlin in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dokmai Thai Restaurant - Bringdienst - Berlin:

Dokmai Thai Restaurant - Bringdienst - Berlin
Muthesiusstraße 38
12163 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dokmai Thai Restaurant - Bringdienst - Berlin

Telefon: 030 70096185
Webseite: https://dokmaithai-lieferservice.de/10192?utm_source=google&utm_medium=mybusiness&utm_campaign=gb

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Dokmai Thai Restaurant - Bringdienst - Berlin:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 14:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Dokmai Thai Restaurant - Bringdienst - Berlin:

Thailändisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Dokmai Thai Restaurant - Bringdienst - Berlin:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.08.2022 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der ältesten Thai Restaurants in Berlin, das sagt schon alles! Gute lokale Küche zu vernünftigen Preisen. Im Sommer draußen ruhige Terrasse.

Bewertung von Gast von Montag, 20.06.2022 um 16:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich esse gerne bei Dokmai, aber ich muss anmerken, dass das Essen jedes mal anders schmeckt. Spricht zwar dafür, dass alles selbst gemacht wird und wahrscheinlich frisch ist, allerdings besteht immer das Risiko, dass ein Gericht, das davor geschmeckt hat, beim nächsten mal ein wenig enttäuschen kann

Bewertung von Gast von Samstag, 23.04.2022 um 13:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war o.k. doch könnte eine Überarbeitung der Inneneinrichtung für mehr Gemütlichkeit beitragen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.01.2022 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung. Das Essen super frisch und lecker zubereitet! Absolut empfehlenswert!

Anfahrt zu Dokmai Thai Restaurant - Bringdienst - Berlin:



Weitere Thailändische Restaurants in Berlin