WRAPUBLIC Berlin-Kreuzberg Tisch reservieren im Restaurant WRAPUBLIC Berlin-Kreuzberg in Berlin Sushi
4.5 206 5
Oranienplatz 2 Berlin Berlin 10999
0172 6770652

Sushi Restaurants in Berlin

WRAPUBLIC Berlin-Kreuzberg in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von WRAPUBLIC Berlin-Kreuzberg:

WRAPUBLIC Berlin-Kreuzberg
Oranienplatz 2
10999 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von WRAPUBLIC Berlin-Kreuzberg

Telefon: 0172 6770652
Webseite: https://www.wrapublic.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von WRAPUBLIC Berlin-Kreuzberg:

Montag: 11:30–20:00 Uhr
Dienstag: 11:30–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–20:00 Uhr
Freitag: 11:30–20:00 Uhr
Samstag: 14:00–21:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in WRAPUBLIC Berlin-Kreuzberg:

Sushi

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Brunch: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von WRAPUBLIC Berlin-Kreuzberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 11.03.2023 um 12:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lecker, aber leider sehr kleine Portion für einen recht teuren Preis.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.09.2021 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach wiederholten Empfehlungen von Freunden endlich hingegangen: Und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Ganz im Gegenteil. Mittlerweile meine GoTo-Vegan-Option am Rosenthaler Platz. Einmal die Woche wird der Diplomat’s mit den Potato Wedges Safe verdrückt!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.12.2019 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wollten mal was anderes als Burger, Currywurst und Co. Da haben wir hier unser Glück probiert und waren sehr angetan. Die Auswahl an vegetarischen Wraps hat mich sehr überrascht. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben sich Zeit genommen. Ich würde mir höchstens noch ein oder zwei weitere Soßen wünschen.

Anfahrt zu WRAPUBLIC Berlin-Kreuzberg:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin