tak tak - polish deli Tisch reservieren - Restaurant tak tak - polish deli in Berlin
4 24
Brunnenstraße 5 Berlin Berlin 10119
01514 0432618

Tisch reservieren - Restaurant tak tak - polish deli in Berlin

Adresse:

tak tak - polish deli
Brunnenstraße 5
10119 Berlin

Kontakt:

Telefon: 01514 0432618
Webseite: http://www.taktak-polishdeli.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Reservierung:

tak tak - polish deli hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant tak tak - polish deli

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Guido Nickels von Sonntag, 07.05.2017 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher, modern eingerichteter kleiner polnischer Imbiss, der vornehmlich Piroggen mit unterschiedlichen Füllungen sowie Eintöpfe und Szpoen wie z.B. Żurek anbietet. Zur Mittagszeit herrscht kein übermäßiger Andrang.

Bewertung von Sebastian Karbach von Montag, 01.05.2017 um 12:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pierogi waren ok aber frisch bzw. Richtig lecker ist etwas anderes. Service war sehr nett. Preise war auch ok.

Bewertung von Simon Pokorny von Sonntag, 16.04.2017 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute hausgemachte pierogi, wer mal Lust auf polnisches essen hat ist hier richtig!

Bewertung von Jakob Cuber von Mittwoch, 05.04.2017 um 17:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute und auch ausgefallene polnische Pierogi. Nur das mit den fertigen gerösteten Zwiebeln sollte man lassen

Bewertung von Sarah P von Sonntag, 12.03.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich (gutes!) polnisches Essen in Berlin. Bedienung top, Location top, pycha!

Bewertung von hobbes huboter von Sonntag, 12.03.2017 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geiler Laden! Leute top, Essen top, Getränke top, Tische top... klare Empfehlung

Bewertung von Stefan K von Montag, 27.02.2017 um 22:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Über Deliveroo bestellt ... Bigos: An sich fast OK, aber das mitgebrachte Brot war unter aller Würde ... Trocken und krümmelig . Das Bigos war mit einem großteil an Fett durchkocht. Wenn man bei jedem Bissen eine Schwarte erwartet, dann ist es nicht schön. Danke, nicht wieder.

Bewertung von Marcin Gaj von Mittwoch, 22.02.2017 um 16:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wer hausgemachte Pierogi kennt, der wird hier leider kein Geschmackserlebnis vorfinden, die Pierogi sind nicht selbstgemacht und schmecken teilweise fade. Wenn sie dann noch mit Röstzwiebeln a la Chinapfanne serviert werden, verliert das Essen sein polnisches Flair... Die Brotsuppe (Zurek) war ok, habe schon eindeutig bessere gegessen. 2 Sterne, da ok und frisch, jedoch nichts besonderes... Preise sind leider auch etwas überzogen, gerade bei den Preisen sollte man selbstgemachte Ware erwarten...

Bewertung von Lina Heuer von Sonntag, 05.02.2017 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker!

Bewertung von Lewin GmbH von Donnerstag, 02.02.2017 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pierogi. Ein knappes Angebot dort, aber es ist dafür doppelt so lecker! Qualitativ sehr hochwertig, sehr nette Bedienung dazu! Kartenzahlung ist möglich. Immer wieder gerne !

Bewertung von kriese fish von Montag, 09.01.2017 um 22:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nett und hip gemacht, aber die Piroggen sind nicht selbstgemacht und dass schmeckt man auch.

Bewertung von Mladen Cikus von Samstag, 17.12.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind hier nur zufällig vorbeigekommen und wollten einen kleinen Snack probieren. Am Ende haben wir uns durch die Karte gegessen. Durch die Bank weg, war alles ein Gaumenschmauß. Das Lokal ist recht klein aber richtig gemütlich. Kompliment auch an den jungen Mitarbeiter. Coole Berliner Schnauze. Ein rundum gelungener Abend

Bewertung von matteo sparma von Donnerstag, 15.12.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pierogi MAGNIFICI! Non ho fatto in tempo a fare la foto che li avevo già divorati! Zuppa INCREDIBILE! Mix di sapori e consistenze completamente inaspettato.. Personale super gentile e disponibile! Consigliatissimo! Peccato averlo scoperto l ultimo giorno perché ci sarei tornato anche a pranzo!!!

Bewertung von Daria Klejdysz von Donnerstag, 08.12.2016 um 10:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war ok, leider wirklich viel zu teuer!

Bewertung von Martin Burmeister von Mittwoch, 23.11.2016 um 07:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut zum Essen und satt werden

Bewertung von Sebastian Klett von Sonntag, 28.08.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Pierogis gibt es hier mit diversen Füllungen, jeweils als 7er oder 10er Portion. Absolut lecker und definitiv etwas das einen zum wiederkommen einläd. Macht wie andere sagen definitv süchtig. Leider nicht sehr preiswert und könnte 1-2€ billiger sein.

Bewertung von Luzian Niemietz von Sonntag, 28.08.2016 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und eine nette Bedienung

Bewertung von Philipp Albrecht von Sonntag, 17.07.2016 um 00:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Polnische Speisen zu fairen Preisen.

Bewertung von Stefan J. Uibel von Freitag, 01.07.2016 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute wieder einmal alle angebotenen Pierogi im Mix gefuttert. Nur gut. Die vegetarischen kommen eher noch pfiffiger als die fleischernen rüber, aber letztere sind eh in der Minderheit!

Bewertung von Nehal Shah von Dienstag, 07.06.2016 um 17:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Decent pierogi place. Very healthy options. They can be surprisingly filling, so be careful what you order.

Bewertung von Piotr Grabowski von Dienstag, 03.05.2016 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pirrogis sind richtig lecker. Ich bin polnisch und weiss natuerlich wie die Fuellung schmecken muss ;) Die Suppen waren auch gut, kann nur empfehlen.

Bewertung von Aleksandra Wlodarczyk von Samstag, 23.04.2016 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great pierogi! Many innovative combinations of ingrediens. Great place to chill.

Bewertung von Friedrich Arnold von Freitag, 04.03.2016 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Love it! The Pierogi are amazing. Great place for a smart lunch break.

Bewertung von Jochen Hudelmaier von Sonntag, 27.12.2015 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

einfach fantastisch !!!

Adresse vom Restaurant tak tak - polish deli


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Berlin