Bornholmer Hütte Tisch reservieren im Restaurant Bornholmer Hütte in Berlin Sushi
4.6 271 5
Bornholmer Straße 89 Berlin Berlin 10439
030 4455269

Sushi Restaurants in Berlin

Bornholmer Hütte in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bornholmer Hütte:

Bornholmer Hütte
Bornholmer Straße 89
10439 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bornholmer Hütte

Telefon: 030 4455269

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bornholmer Hütte:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 15:00–00:00 Uhr
Sonntag: 15:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bornholmer Hütte:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Bornholmer Hütte:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.04.2023 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen gab es keins. Aber eine UrBerliner Kneipe mit Kegelbahn im Keller, hohen Räumen, alten Lampen u.u.u. So war im letzten Jahrhundert die Trinkkultur in Berlin. Sehr lohnenswert.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.03.2023 um 08:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Herrlich, so geht man gerne Bier trinken. Ambiente Bier und Preis unschlagbar. Nur ein offenes Fenster fehlte. Selbst Räuchern brennen dort die Augen.

Bewertung von Gast von Freitag, 27.01.2023 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Altberliner Kneipe in der ich ein gepflegtes Bier mit meinen liebenswerten Kolleginnen Sarah und Anna trinken konnte. Gerne wieder. VG Denis

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.11.2020 um 09:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bornholmer Hütte ist für mich die ehrlichste Kneipe im Prenzlauer Berg, die tatsächlich noch eine authentische Kiezkneipe darstellt. Man merkt, dass Laden schon über ein halbes Jahrhundert von der gleichen Familie geführt wird. Vom Hahn fließt perfekt temperiertes Schulle und landet in der anmutigen bauchigen Tulpe. Das tschechische Schwarzbier ist ein kleiner Geheimtipp. Wirt und Wirtin sind Unikate, die leidenschaftlich ihrem Werk nachgehen und den Charme des Ladens abrunden

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.06.2018 um 17:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Drei Sterne nur dafür, dass es ein Raucherlokal ist. Wie man hört, versucht man hier die Tradition zu leben, die schon hundert Jahre alt ist. Sonst war das Bier sehr lecker für 3,50 und die Bedienung ausgezeichnet!

Anfahrt zu Bornholmer Hütte:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin