GLAUBE LIEBE HOFFNUNG Tisch reservieren im Restaurant GLAUBE LIEBE HOFFNUNG in Berlin Sushi
4.4 142 5
Neufertstraße 16 Berlin Berlin 14059
030 95619043

Sushi Restaurants in Berlin

GLAUBE LIEBE HOFFNUNG in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von GLAUBE LIEBE HOFFNUNG:

GLAUBE LIEBE HOFFNUNG
Neufertstraße 16
14059 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von GLAUBE LIEBE HOFFNUNG

Telefon: 030 95619043
Webseite: http://www.glaube-liebe-hoffnung-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von GLAUBE LIEBE HOFFNUNG:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in GLAUBE LIEBE HOFFNUNG:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von GLAUBE LIEBE HOFFNUNG:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 17.04.2023 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin häufiger hier weil das Essen einfach wunderbar ist und ich Giovanna und Marco als tolle Gastgeber schätze. Nun habe ich mit zehn Personen unterschiedlichen Alters und backgrounds meinen Geburtstag hier gefeiert und ALLE waren begeistert. Ein schöner Abend, mit tollem Essen und Wein. Danke Giovanna und Marco ♥️

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.03.2023 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines Restaurant mit familiären Flair - habe selbstgemachte Tagliatelle mit Artischocken-Zitronen Soße gegessen und dazu einen Primitivo getrunken und als Abschluss Tiramisu und Espresso genossen - insgesamt lecker und preiswert (21,50 €)

Bewertung von Gast von Samstag, 26.11.2022 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes, kleines Restaurant was von wirklich lieben Besitzern betrieben wird. Hausgemachte Nudeln - echt authentisch, schmeckt richtig gut! Echte Empfehlung, wenn man in Charlottenburg ist. Gehe ich gerne wieder hin.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.07.2022 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir waren bereits zum zweiten Mal dort, und wie beim erstmal alles war super - leckere und frische Hausgemachte Pasta, ruhiger Kiez mit tollen Sitzplätzen draußen und sehr freundliche Gastgeberin - wir kommen gern wieder, bis bald :)

Bewertung von Gast von Freitag, 20.04.2018 um 17:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geheimtipp! Interessante Speisekarte und eine mit viel Liebe und Sachverstand zusammen gestellte Weinkarte. Bedienung ist wirklich sehr nett und freundlich. Jederzeit zu empfehlen. Nicht täuschen lassen, wenn Sie vor dem Laden stehen. Da steckt viel mehr dahinter, als vermutet.

Anfahrt zu GLAUBE LIEBE HOFFNUNG:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin